Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 2
#11
Also er scheint laut z.B. Eriks Video eigentlich echt gut zu sein. Der Lan Lan wird wahrscheinlich etwas beliebter bleiben da der Preis einfach stark ist! Allerdings kann beim Lan Lan der innere Mech. poppen, laut Erik beim V2 nicht. Chris hat aber sehr Probleme mit seinem V2 und der Mech von ihm geht irgenwie out of alignment.
Zitieren
#12
(07.03.2011, 14:23)Bernd schrieb: Also ist der V-Cube echt so schlecht? Bleibt der LanLan der bliebteste 2x2x2? Wird in naher Zukunft noch ein 2x2x2 rauskommen? Weil ich möchte mir demnächst einen 2x2x2 bestellen und im Moment tendiere ich zum LanLan.

mit lanlan machst du auf jeden fall nix verkehrt und kannst dir sicher sein, dass du nen top 2x2 für nen fairen preis bekommst.
Zitieren
#13
Sooo schlecht ist der V2 nicht. Ich hab zusätzlich den Fehler gemacht, einfach irgendwelche Schrauben zu nehmen. Sind aber harte, mittelharte und weiche dabei.
Werde mal sehen, wie er so ist, wenn ich ihn richtig zusammengebaut, die Tension eingestellt und geschmiert hab. Dann hab ich nurnoch ein Sticker-Problem.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
Meiner kam assembled an :-)
Zitieren
#15
Bitte achte das nächste mal, wenn du eine Antwort schreibst von wann der letzte Post ist. Dieser ist schon fast 2 Jahre alt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste