German Open 2011 on April 9-10, in Gütersloh, Germany
#1
http://cube.hackvalue.de/go11

Anmeldung ab 1. März
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#2
Ich komm grad nicht auf die Seite, aber vielleicht komm ich ja auch mal wieder.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#3
schade, wieder eine comp, die zu weit ist...
was kommt dieses jahr sonst noch an comps?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
naja eingatragen ist noch nichts weiter ,aber vllt gibt ja Lemgo das wäre mit 200km abstand am näcshten zu mir obwohl ich immer noch über 200km anreise hätte Big Grin
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
hab' mich angemeldet, german open kann ich mir nicht entgehen lassen, auch wenns weit ist. findet sich aber bestimmt wieder nen paar mitfahrer von mannem :-)
Zitieren
#6
Ich weiß noch nicht ob ich kann muss meinen Vater noch überzeugen mich hinzufahren.
Zitieren
#7
@Lord:
Würd gerne mit Big Grin.
Aber ich müsst mich bei euch einklinken, und ich könnt verstehen, wenn euch das nicht Recht wär ^^.
Mein Papa kann ich jedenfalls nicht dazu bringen, mitzukommen Big Grin.
Zitieren
#8
So nachdem seit Donnerstag kein Inet ging, wieder back on the dancefloor und direkt so eine freudige Nachricht. Hab mich natürlich angemeldet Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#9
(28.02.2011, 16:38)Floppyfeind schrieb: @Lord:
Würd gerne mit Big Grin.
Aber ich müsst mich bei euch einklinken, und ich könnt verstehen, wenn euch das nicht Recht wär ^^.
Mein Papa kann ich jedenfalls nicht dazu bringen, mitzukommen Big Grin.

was heißt denn einklinken ;-)
also platz im auto ist bestimmt, pai wird ja sicherlich eh nicht mitkommen können oder? julianne is bestimmt wieder dabei, sind wir zu dritt. wegen unterkunft musst du dich aber wohl selbst kümmern, ich weiß auch noch nich, wo's hingeht. aber höchstwahrscheinlich ins hotel.
Zitieren
#10
Man kann sich auch jetzt schon anmelden. Smile Wird waqhrscheinlich meine erste comp.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste