Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagchen
#1
Hallo zusammen Big Grin,

ich bin Abraxas, weiblich 35 Jahre alt und ein kompletter Neuling in diesem Bereich. Meine überaus große Neugier hat mich zu Euch gebracht. Und ich finde es sehr spannend was ich hier alles lesen und wahrscheinlich auch lernen kann.

Ich habe auf einer Retro Party vor einiger Zeit einen Zauberwürfel geschenkt bekommen, ihn verdreht, versucht wieder zu lösen, nicht hin bekommen und ihm dann keine Beachtung mehr geschenkt. Irgenwann habe ich mir gedacht, dass man im Internet doch bestimmt Lösungen dazu finden muss und bin dann auf Euch gekommen. Nun ist meine Neugierde geweckt und ich bin verrückt danach etwas Neues zu lernen Smile.

Grüße Abraxas
Zitieren
#2
Schön das mal wieder ein Mädchen/eine Frau hier reinschneit. Herzlich Wilkommen und viel Spaß noch hier. Smile
Zitieren
#3
Na dann mal Willkommen hier Smile.
Stell Fragen, wenn du möchtest.
Hast du dir denn schon eine Methode angeguckt? Und auswendig gelernt Big Grin. Benutzt du einen originalen Rubiks Cube ? Könnten das zu viele Fragen sein?
Zitieren
#4
Hallo und Willkommen, hoffen du lernst schnell wie man den Würfel löst und findest Gefallen daran Wink
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#5
Herzlich willkommen.

Eine Frau Paikae wird sich freuenBig Grin
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#6
(06.03.2011, 18:21)proskier schrieb: Herzlich willkommen.

Eine Frau Paikae wird sich freuenBig Grin

Kenn ich nich Big Grin.
Zitieren
#7
willkommen im forum!
schön zu wissen, dass das alter auch mal wieder etwas ansteigt hier :-)
wenn du fragen hast, einfach her damit, hier gibts viele nette und hilfsbereite member.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste