Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MARU - Deep Blue DIY KIT [Cubikon]
#1
Speed: Ich habe meinen neuen Cube gleich mit Maru Silikonöl geschmiert und war erstaunt wie gut er drehen ging, ein wirklicher Hammer nur dumm, dass man jeden Tag ihn neu schmieren muss laut Internet. 9/10

Cornercutting: Auch dies Verbessert sich mit Silikonöl, viel besser als der Original Cube! 9/10

Pops: Ich hatte manchmal schon Pops kommt wahrscheinlich weil ich ihn ein bisschen Lockerer als Normal eingestellt habe. 9/10

Sticker: Wirklich gute Sticker im Internet steht viel über diese Sticker also muss ich auch nicht besonders viel nachschauen. 9/10

Sonstige Infos:
Ich muss auch noch dazusagen dass ich keinen Schraubenzieher, wie bei Cubikon angegeben, bekommen habe, was wieder ein Minus Punkt ist.

Fazit:
Im großen und ganzen hat sich der Einkauf gelohnt Mit nur 7€ + Versandkosten ist das ein Megapreis. 9/10
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#2
Du kannst doch nicht einfach ein Review schreiben, nachdem du den Cube erst ein Tag hast Wink. Nun ist eh wurscht. Der Maru verändert seine Fähigkeiten auch nur minimal nach der Einspielzeit. Ich hab ihn ja selbst.
Und nur weil das CC besser als das CC vom Original ist gleich 9 Punkte? Eher nein, oder ^^.
Du kannst den außerdem auch ruhig alle 2 oder 3 Tage mit Maru luben.
Ich lub meine maximal einmal die Woche Wink. Mit Maru.
Zitieren
#3
Du hättest das Review etwas ausführlicher schreiben können.Kleiner Tipp am rande:Schreib ein Review über ein Cube wo du etwa 2 Wochen erfahrung schon mit hast.Man muss mit dem Maru lube nicht jeden Tag nachluben ich lube damit wie Floppyfeind nur einmal pro Woche.
Zitieren
#4
Naja Wink. Wir solltens jetzt nich zu arg kritisieren.
Ich denk Fuzzy weiß schon, was gemeint ist. Für den Anfang ist es ja auch ein gutes Review, dem ich im großen und ganzen (außer CC Tongue) zustimmen kann Wink.
Zitieren
#5
Ich habe auch keinen Schraubenzieher bekommen, frechheit!
Ist das nur bei mir so, ich habe so eine "blasen" auf den Stickern. Confused
Zitieren
#6
Auch bei mir aber von Gestern auf Heute.
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#7
Das sind Luftblasen. Versucht mit einer Stecknadel (dünn!) reinzustechen und dann die Luft rauszudrücken Wink.
Zitieren
#8
Hat mein Vater auch getann. danke trotzdem. Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste