Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arend
#1
Hallo ihr,

da ich jetzt schon ca. 1e woche in diesem Forum "aktiv" bin, und mich immer noch nicht vorgestellt habe, dachte ich, dass es langsam mal zeit wird. Wink

Also,
Ich heiße Arend, 13 Jahre, 1,77 Meter. Hobbys: Freunde, cuben, Schwimmen, Pc, Youtube( Da heiß ich SpeedcubeUltimate (TheSkaLess(sry wenn ich deinen namen falsch geschrieben habe) ich war der mit dem kommentar.... ich wollte den noch ändern... aba youtube macht das i-wie nich....)) Viele Klammern, ich hoffe ihr steigt da durch Wink So spontan kp was noch....

Ich cube seit 3 wochen, hab die LBL ganz drauf, löse den cube aber mit einem mix aus LBL und Fridrich.... Ich mache Kreuz normal, f2l intuitiv, und die letzte ebene wieder mit lbl... Ich lerne immoment 2-lock-oll und pll ganz. (naja, ich versuchs) XD. Insgesamt sind das 27/28 Algorithmen.... Ich hatte erst vor, alle F2l auswendig zu lernen, aber dann hab ich die Zahl gesehn, und gemerkt, dass es zu lange dauern würde, und habe es einfach mal so probiert, die slots zu füllen. Hat geklappt. Also mach ichs intuitiv.. Wenn ich oll und pll ganz kann, werde ich vllt noch ein paar Fälle lernen (Ecke im Slot....)
Ich habe gestern den SpeedcubeUltimate und den Speedcube Diansheng bekommen.... Ich werde bald ein paar Revies a) in videoformat auf youtube stellen oder b) in text form zu Felk schicken....

So... Eigentlich war das mehr eine "Cubefahrungvorstellung"(echt geiles Wort), aber wer fragen hat, einfach schreiben...

Mit sehr viel grüßen Arend

P.S.: Noch viel spaß bei/mit der WM.
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#3
Willkommen hier im Forum, deine Entscheidung des intuitiven F2L war die richtige Wahl und du solltest weiterhin niemals Algorithmen für F2L lernen.
Viel Spass noch Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste