Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timer für PSP ???
#11
hat denn nicht irgendeiner unserer technick-genies eine idee?? bitttttteeeeee!!!!!!!!!!!
Zitieren
#12
PSP verkaufen...iPod Touch kaufen Smile

...alternativ custom Firmware und schauen, ob es eine Möglichkeit gibt Apps zu emulieren. Halte ich aber für unwahrscheinlich.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#13
(20.02.2011, 00:40)Consti schrieb: hat denn nicht irgendeiner unserer technick-genies eine idee?? bitttttteeeeee!!!!!!!!!!!

Sie haben geläutet??

hehe^^
also mit einer nicht gecrackten psp (ofw) wird es NICHT funktionieren
mit einer gecrackten psp (cfw) funktioniert es NOCH nicht, aber ich kann gucken ob ich so ein kleines tool prog. könnte........

Vorher eine frage: wo gibt viele scrambles, die ich einfügen könnte
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
(20.02.2011, 11:16)Baystu schrieb: Vorher eine frage: wo gibt viele scrambles, die ich einfügen könnte
Einfügen ?, dann sind das doch i-wann immer die selben , die sollen sich doch generieren , oder nicht?
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#15
(20.02.2011, 11:20)Alex-Cuber schrieb:
(20.02.2011, 11:16)Baystu schrieb: Vorher eine frage: wo gibt viele scrambles, die ich einfügen könnte
Einfügen ?, dann sind das doch i-wann immer die selben , die sollen sich doch generieren , oder nicht?
falls ausgedrückt..
wollte ein scramble generator für den pc haben, den werde ich dann versuchen im homevrew prog. einzufügen
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
wenn das klappt wäre das cool, ich hab michin den letzten zwei tagen durch so viele psp-foren geümpelt und nie das richtige gefunden
Zitieren
#17
(20.02.2011, 18:50)Consti schrieb: wenn das klappt wäre das cool, ich hab michin den letzten zwei tagen durch so viele psp-foren geümpelt und nie das richtige gefunden

ich bin grad bei den timer hinzukriegen aber bei mir stürzt es immer wieder ab, demnach noch zu instabil, außerdem kann man den timer (bei mir noch)
nicht mit sec, min und h versehen sondern nur in milliSekunden....
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#18
sind schon fortschritte zu verzeichnen??
Zitieren
#19
(22.02.2011, 23:29)Consti schrieb: sind schon fortschritte zu verzeichnen??
ich versuche es mit Lua zu programieren... leider kriege ich (und andere in anderen foren)
es nicht hin das der timer stehen bleibt wenn man eine taste drückt UND NCIHT weitergeht wenn man sie wieder loss lässt -.-
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#20
das klingt eigentlich logisch für einen menschen , doch der technik den eigenen willen aufzwingen ist sehr schwer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste