Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timer für PSP ???
#21
also ich glaub schon dass so etwas möglich wäre, nur wäre die art und weise den timer zu stoppen ein bisschen komisch, da die knöpfe ja so klein sind. mit nem ipod touch läuft des glaub ich viel besser, da man eine fläche hat wo man die hände zum starten und stoppen drauflegen kann..
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#22
man könnte ja die left und right tasten nutzen , man müsste die psp aber irgendwie fixieren
Zitieren
#23
Ja das ist leider das problem..ich denke nicht das es noch wirklich sinn macht weiter zu diskutieren ausser jemand von hier hat solche Programmierkentnisse^^
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#24
naja closen muss man es nicht gleich ich suche weiter in anderen foren und wenn irgendwer anders ne idee hat kann man ja mal schauen
Zitieren
#25
Ist ja roflig ( Floppy hat das grad gesagt passt hier zwar nicht hin Big Grin )
Hat wer was von closen gesagt? Naja egal ;P
Auf jedenfall würde ich versuchen einen Timer für eine andere Console, am besten Handy suchen da man die PSP nicht mal so schnell anmachen kann oder?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste