Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Dayans
#31
Bist du dir sicher? Wäre ned so toll. Aber ich würd ihn mir trotzdem kaufen!
Zitieren
#32
(11.05.2011, 13:25)MCuber schrieb: Bist du dir sicher? Wäre ned so toll. Aber ich würd ihn mir trotzdem kaufen!

und welchen sinn sollte das haben. das wäre doch total unwirtschaftlich. Denk doch einfach etwas nach. ich meine..ist doch nicht schwer oder? -.-
Zitieren
#33
Zwar irgendwie klar, aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass man Ironie hier ja auch schwer erkennen konnte Big Grin.
(11.05.2011, 13:18)Björn schrieb: nein, ihn wird es auch als nicht prototyp nur in transparent geben...

Was natürlich nichts an der von dir erwähnten Tatsache ändert:
Denken - Danke !
Zitieren
#34
würde mir ihn holen wenn er nicht so viel lingyun ist da ich guhong lieber mag
Zitieren
#35
Der Dayan V soll dem Dayan Guhong eher ähnenln.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#36
(11.05.2011, 17:30)proskier schrieb: Der Dayan V soll dem Dayan II eher ähnenln.

welchen Dayan II meinst du Wink

Dayan (II) Guhong? wobei das II fälschlicherweise dasteht und der Guhong eigentlich nichts mit dem Dayan II zu tun hat
Zitieren
#37
(11.05.2011, 16:19)Floppyfeind schrieb: Zwar irgendwie klar, aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass man Ironie hier ja auch schwer erkennen konnte Big Grin.
(11.05.2011, 13:18)Björn schrieb: nein, ihn wird es auch als nicht prototyp nur in transparent geben...

Was natürlich nichts an der von dir erwähnten Tatsache ändert:
Denken - Danke !

sry, ich dachte es ist einfach nur so eindeutig, dass ja...egal.. möchte hier nicht zum Bösewicht werden Wink
Zitieren
#38
(11.05.2011, 17:36)Björn schrieb:
(11.05.2011, 17:30)proskier schrieb: Der Dayan V soll dem Dayan II eher ähnenln.

welchen Dayan II meinst du Wink

Dayan (II) Guhong? wobei das II fälschlicherweise dasteht und der Guhong eigentlich nichts mit dem Dayan II zu tun hat

Ich habs geändert danke.

Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#39
(11.05.2011, 17:37)Björn schrieb:
(11.05.2011, 16:19)Floppyfeind schrieb: Zwar irgendwie klar, aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass man Ironie hier ja auch schwer erkennen konnte Big Grin.
(11.05.2011, 13:18)Björn schrieb: nein, ihn wird es auch als nicht prototyp nur in transparent geben...

Was natürlich nichts an der von dir erwähnten Tatsache ändert:
Denken - Danke !

sry, ich dachte es ist einfach nur so eindeutig, dass ja...egal.. möchte hier nicht zum Bösewicht werden Wink

Also ich habs sofort verstanden und gut geschmunzelt, weil es ZIEMLICH eindeutig war Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#40
So der Postbote hat heute morgen meinen LunHui gebracht Smile Erster Eindruck ist ziemlich gut, nachdem ich die Produktionsreste abgeschliffen und ihn gelubed habe. Ein ausführliches Review gibts dann denke ich mal in ein paar Wochen, wenn die ersten paar Tausend Solves durch sind Wink

...P.S.: könnte meinen Guhong als Maincube ablösen!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste