Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[+RL][ZuB][proskier vs. Fuzzy]
#41
Angry

können wir das schaffen yo wir schaffen das
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#42
Geil, wäre es bis es so weiter geht bis beide dann mal Sub 10 haben. Wink
Ich werde vielleicht auch ein Review über den Cube machen.
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#43
Wie ich sehe hat es proskier nicht geschafft. Ich werde das gleich in die Rangliste aufnehmen und den thread hier schlließen und verschieben wenns euch recht ist .
Zitieren
#44
Fuzzy ich habe eine Frage an dich und sei bitte ganz ehrlich:

Hast du den Average 3/5 gefaked ich glaube es dir einfach nicht du hattest zu der zeit ein, ich zitiere wörtlich:"Scheiß Cube". Dann hattest du zu der Zeit noch nicht mal Full 4-Look Last Layer. vor fünf Tagen warst du im ocs noch froh über eine sub 40 Zeit und jetzt behauptest du fast immer sub 30 Zeiten zu haben. Außerdem hast du in deinem Topic 1 Seite voller "lucky`s". so schnell kann man sich fast garnicht verbessern oder irre ich mich also sei bitte ehrlich.

wenn du das alles abstreitest dann möchte ich einen videobeweis in dem du nonlucky sub 20 bist und average 3/5 von mindestens Sub 30 hast. Mit richtigen scrambles, vernünftiger Belichtung.

Wenn du keine Kamera hast dann leih dir eine von deinem Freund.
Wenn du aber beweist das du es kannst dann entschuldige ich mich und erkenne deinen Sieg an.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#45
Fuzzy ist NonLuck inzwischen sub 15 mit einer Zeit von 14,32 Sekunden. Den hat Proskier Lucky mit LL Skip geschafft. Das gibt mir zu denken...
Zitieren
#46
(03.03.2011, 18:29)procuber schrieb: Fuzzy ist NonLuck inzwischen sub 15 mit einer Zeit von 14,32 Sekunden. Den hat Proskier Lucky mit LL Skip geschafft. Das gibt mir zu denken...

Ich hab kein bisschen davon verstanden? War das ein Insider? Eine Anschuldigung? Gar eine Beleidigung. Was auch immer es war. Versuch dein Satzbau so zu machen, dass man es versteht ^^.
Und wenns eine Beldeidigung war, dann bitte ich das zu unterlassen Wink.
Zitieren
#47
(03.03.2011, 18:50)Floppyfeind schrieb:
(03.03.2011, 18:29)procuber schrieb: Fuzzy ist NonLuck inzwischen sub 15 mit einer Zeit von 14,32 Sekunden. Den hat Proskier Lucky mit LL Skip geschafft. Das gibt mir zu denken...

Ich hab kein bisschen davon verstanden? War das ein Insider? Eine Anschuldigung? Gar eine Beleidigung. Was auch immer es war. Versuch dein Satzbau so zu machen, dass man es versteht ^^.
Und wenns eine Beldeidigung war, dann bitte ich das zu unterlassen Wink.

Also, Fuzzys Nonlucky Rekord ist inzwischen bei 14,32 Sekunden. Dies habe ich dem Tread "Speedcubing - Tunier" entnommen. Proskier hat auch einmal im OCS eine sub 15 Zeit geschafft. Er hatte aber einen LL Skip (also die letzte Ebene war nach den F2Ls auch schon gelöst). Fuzzy war vor ein paar Tagen mit Proskier noch gleich auf , deswegen wundert es mich, dass Fuzzy so schnell seine Nonlucky PB verbessern konnte.

Edit: Das sollte keine Beleidigung sein. Ich finde das ja toll, dass Fuzzy sich so schnell gesteigert hat. Ich habe mich wie gesagt nur gewundert.
Zitieren
#48
Eigentlich war die Frage an Fuzzy gestellt und nicht an dich procuber,also nochmal:

Fuzzy ich habe eine Frage an dich und sei bitte ganz ehrlich:

Hast du den Average 3/5 gefaked ich glaube es dir einfach nicht du hattest zu der zeit ein, ich zitiere wörtlich:"Scheiß Cube". Dann hattest du zu der Zeit noch nicht mal Full 4-Look Last Layer. vor fünf Tagen warst du im ocs noch froh über eine sub 40 Zeit und jetzt behauptest du fast immer sub 30 Zeiten zu haben. Außerdem hast du in deinem Topic 1 Seite voller "lucky`s". so schnell kann man sich fast garnicht verbessern oder irre ich mich also sei bitte ehrlich.

wenn du das alles abstreitest dann möchte ich einen videobeweis in dem du nonlucky sub 20 bist und average 3/5 von mindestens Sub 30 hast. Mit richtigen scrambles, vernünftiger Belichtung.

Wenn du keine Kamera hast dann leih dir eine von deinem Freund.
Wenn du aber beweist das du es kannst dann entschuldige ich mich und erkenne deinen Sieg an.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste