Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube restickern2
#1
Hey Leute,
ich hab immer Probleme meine Cubes neu zu bestickern. Nehm die immer ab, doch es bleiben immer ziemlich viele Kleberreste am Cube. Die versuch ich so gut wie möglich mit einem Messer abzukratzen, was aber nur mit Teilerfolg gekrönt wird. Zwar bleiben die neuen kleben, jedoch sind auch noch Kleber neben den Stickern, so dass die ersten Solves bisschen klebrig sind...

Jemand eine Ahnung wie man das besser hinbekommt (oder den Kleber besser abbekommt.) Hab mit der SuFu leider nur folgenden Link gefunden:http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=828&page=2&highlight=kleber

MfG
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#2
Ich hab da son altes Alkoholzeugs immer drauf gemacht.
Dann geht das ab. Aber du kannst halt son Alkoholputzzeug nehmen. Das macht das Zeug weg.
Zitieren
#3
ich hab waschbenzin benutzt, hat auch gut geklappt.
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
Genau das Zeug hab ich gemeint ;D.
Der Name war mir entglitten Big Grin.
Zitieren
#5
danke für die Antworten. Hab auch mal auf Youtube weiter getöbert und Leute gefunden die so ein Zeug benutzen das extra für das Entfernen für Sticker gedacht ist(nicht unbedingt cube sticker.) Naja, ich versuchs auch erst mal mit alkohol ehe ich mir extra so ein Zeug kaufen gehe Wink
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#6
bevor du dir extra sowas kauftst würd ich bei der nächsten Bestellung einfach noch einen Stickerentferner reinpacken
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
so eine Plastik Rasiermesser? Also das kann ich auch mit einem Taschenmesser machen.
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#8
tadaaa:
http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/zube...er/a-9099/
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
wir haben in der firma Klebereste entferner speziell für kunststoff geeignet!
das nehm ich immer

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#10
Shy Kannst ja maln paar für uns mitgehen lassen *flüster* .
Big Grin. Funktioniert das denn gut?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste