Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorn133 und Rekorde
#11
jup ich habs^^
morgen hab ich nen neuen rekord ich versprechs Wink x}

à propos rekorde^^ wer von euch hätte zeit und lust mir mal ein paar bessere methode beizubringen? (morgen versteht sich xD)
Grammatik gelernt bei Meister Yoda ich hab Facepalm

Wir: Lassen sie und mal diskutieren.
Er: Nee das plätschert so an mir ab.

4 Story^^ (Click to View)
Love is in the air Big Grin (Click to View)

Zitieren
#12
Also ich würd das bei deinen Zeiten noch nich empfehlen Wink.
Wenn du unbedingt willst, schau dir doch ein paar Youtube-Tutorials an Wink.
Und an einem Tag wirst du das nich so schnell hinbekommen ^^.
Zitieren
#13
willkommen im forum!
lass dir ruhig zeit mit den neuen methoden, du solltest mit deinem jetzigen wissen erstmal kräftig trainieren - dann kommst du in ein paar wochen auch locker sub60. und dann kannst du dir irgendwann neue sachen beibringen. wenn du jetzt schon alles lernst wirst du damit erstens sowieso nich auf anhieb schneller und hast zweitens später nich mehr so viel schönes neues zum ausprobieren ;-)
Zitieren
#14
(10.02.2011, 19:03)Lord schrieb: dann kommst du in ein paar wochen auch locker sub60.

ich hab von anfang bis sub 60 ca 1,5 wochen gebraucht.. wenn er jetzt im bereich um 1:20 ist sollte er einfach so viel cuben wies geht und er is bis sonntag sub 60 Tongue

Zitieren
#15
Hi, von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich denke deine Zeiten sind für einen anfänger schon recht gut recht gut (Wie lange cubest du schon?). Ob du jetzt schon Fridrich lernst ist dir überlassen. Ich habe auch schon sehr früh angefangen und hab bisher keine Probleme mit dieser Entscheidung^^. Tatsache ist jedenfalls wie Lord schon gesagt hat, dass du viel üben musst um mit einer neuen und schwereren Methode schneller zu sein als bisher.

Und an Lord:
Ich denke beim speedcubing kann man sehhhhr viel ausprobieren sei es bei deiner Technik oder einer neuen Methode (extremes Beispiel hier ist wohl ZB). SO schnell wird einem da nicht langweilig ;-)

Zitieren
#16
herzlich willkommen auch von mir

(10.02.2011, 20:21)Pilzcuber schrieb: Und an Lord:
Ich denke beim speedcubing kann man sehhhhr viel ausprobieren sei es bei deiner Technik oder einer neuen Methode (extremes Beispiel hier ist wohl ZB). SO schnell wird einem da nicht langweilig ;-)

ich habe auch sehr früh mit fridrich angefangen und habe bis heute immer wieder neues ausprobieren können, sei es mit Parts in der methode selbst oder sogar mit anderen cubes. es wird eig nie langweilig

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#17
Sag ich doch Tongue
Zitieren
#18
(10.02.2011, 20:21)Pilzcuber schrieb: Hi, von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich denke deine Zeiten sind für einen anfänger schon recht gut recht gut (Wie lange cubest du schon?). Ob du jetzt schon Fridrich lernst ist dir überlassen. Ich habe auch schon sehr früh angefangen und hab bisher keine Probleme mit dieser Entscheidung^^. Tatsache ist jedenfalls wie Lord schon gesagt hat, dass du viel üben musst um mit einer neuen und schwereren Methode schneller zu sein als bisher.

Und an Lord:
Ich denke beim speedcubing kann man sehhhhr viel ausprobieren sei es bei deiner Technik oder einer neuen Methode (extremes Beispiel hier ist wohl ZB). SO schnell wird einem da nicht langweilig ;-)
ich cube so 4-5 wochen oder so

Grammatik gelernt bei Meister Yoda ich hab Facepalm

Wir: Lassen sie und mal diskutieren.
Er: Nee das plätschert so an mir ab.

4 Story^^ (Click to View)
Love is in the air Big Grin (Click to View)

Zitieren
#19
heute hab ich mich angestrengt, und mein neuer rekord liegt bei 1ner minute 9 sekunden Big Grin
Grammatik gelernt bei Meister Yoda ich hab Facepalm

Wir: Lassen sie und mal diskutieren.
Er: Nee das plätschert so an mir ab.

4 Story^^ (Click to View)
Love is in the air Big Grin (Click to View)

Zitieren
#20
Aber dafür musst du doch nciht extra ein neuen Thread eröffnen Wink.
Ich werd den mal an deinen Thread anheften Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste