Umfrage: Guhong oder LingYun?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dayan II (Guhong)
65.79%
25 65.79%
Dayan III (LingYun)
21.05%
8 21.05%
Glückssache
13.16%
5 13.16%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guhong oder LingYun?
#21
Ob GuHong ober LingYun ist doch egal?

Es gibt so viele 3er das es für jeden den passenden gibt.
Zitieren
#22
Hab vor paar Tagen meinen Lingyun erhalten. Im Moment ist er noch sehr "hart". Wobei mein Guhong weicher und sich geschmeidiger dreht. Kann mich aber erinnern dass der Guhong bei mir am Anfang so ähnlich war wie der Lingyun. Hoffe der Lingyun wird nach weiteren Solves auch so geschmeidig wie der Guhong... Im Moment ist es noch ein krasser Unterschied. Pops hatte ich auch schon einige, hab ihn deshalb mal fester gedreht.
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#23
Also ich finde meinen LingYun echt toll. Hab ich etwas fester eingestellt. Jetzt poppt er nie und heute habe ich ihn mit Maru gelubt. Da hat er kurz danach über 45° Cornercutting gehabt. Leider ist diese Wirkung nach etwa einer halben Stunde langsam entwichen.

Viele Cuber sagen, dass der LingYun sehr oft poppt, doch mit der richtigen Tension ist er meiner Meinung nach besser als der GuHong, da er ein größeres CC und RCC hat und auch einen besseren Speed.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste