Umfrage: Guhong oder LingYun?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dayan II (Guhong)
65.79%
25 65.79%
Dayan III (LingYun)
21.05%
8 21.05%
Glückssache
13.16%
5 13.16%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guhong oder LingYun?
#11
ich nehme Den GuHong

Lube:Ich verwende Maru Lube
Zitieren
#12
(10.02.2011, 18:59)Dorn133 schrieb: sry^^ ich weiss noch nicht einmal was fürnen speedcube ich habe xD
ich kann ja mal n foto reinstellen vllt könnt ihr mir ja sagen was das für einer ist ist auf jeden ein speedcube

ja stell mal ein foto rein von der weißen Fläsche (wenns noch die Standart sticker sind) und von dem kantenstein. dann können wir dir weiter helfen

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#13
Ich möchte mich nocheinmal zum LingYun von DaYan äußern. Es wird leider immer wieder behauptet, er poppt so oft.
Ich habe meinen Cube bei Cubikon gekauft und mit der eingestellten Tension war er wirklich sehr popanfällig. Dann habe ich einfach die Tension nach meinen Bedürfnissen eingestellt und jetzt poppt er bei mir überhaupt nicht mehr. Vll auf 300 Mal ein Kantenstein.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#14
So, ich habe meine Entscheidung getroffen:
Es wird der Guhong (ich gehe lieber auf nummer sicher)Big Grin.
Diese Woche wird er noch bestellt (oder wenn der Guhong erhältlich ist) und spätestens Ende Februar habe ich ihn. Big Grin
Wenn er da ist, werde ich vllt. was zum Guhong schreiben Big Grin
Danke für die AntwortenWink

...Jemand kann auch den Thread schließen.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#15
Quatsch lassen wir offen Smile.
Vlt hat irgendwnn jemand ein ähnliches Problem, oder du möchtest nochwas dazu schreiben :-D.
Zitieren
#16
Ich hab beide und der LinYun poppt wirklich immer, der GuHong läuft besser, poppt seltener und ist irgenwie griffiger. Schlichtweg ist GuHong der be weitem bessere Cube.
Meine Signatur und mein Adventskalender (Click to View)
Zitieren
#17
(18.02.2011, 22:51)hierkönnteihrewerbungstehen schrieb: Ich hab beide und der LinYun poppt wirklich immer...
Tension oder Cubinstyle für den LingYun einfach unpassend...

(18.02.2011, 22:51)hierkönnteihrewerbungstehen schrieb: ...Schlichtweg ist GuHong der be weitem bessere Cube.
Das ist kein Fakt sondern lediglich deine Meinung...daher falsch formuliert.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#18
Was meint ihr denn, sollte man sich überhaupt einen Dayan (egal welcher) anschaffen oder sollte man sich lieber einen anderen (z.B. einen Ghosthand) kaufen?
Zitieren
#19
Kann man so nicht pauschalisieren, da jeder Cuber einen eigenen Drehstil und dadurch auch seinen eigenen Favoriten bei den Würfeln hat Wink Einfach ausprobieren und evtl mehrere kaufen, zu einem Cubintreffen fahren und dort testen oder (falls in der Nähe) zu Cubikon düsen. Cubikon ist auch in nächster Zeit "on the Road"...evtl kommen die ja auch bei dir in der Nähe vorbei.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#20
Ehrlich gesagt sind Dayans im Moment die Cubes Big Grin.
Na klar lohnt es sich die zu kaufen.
Aber auch Ghosthand, AV oder FII sind total tolle Cubes Smile.
Wie Bla schon gesagt hat. Jeder mag verschiedenes. Aber ich denke man kann dir garantieren, dass du den Dayan schonmal mögen wirst^^. Hassen wirst du ihn nihct.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste