Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bekommt man V-cubes am günstigsten???
#11
wow und 11,50€ versand, das ist mir zu happig. und dann kann ich's nichmal an die packstation schicken, weil die nur per UPS versenden. das bringt mir ja mal gar nix, wenn ich den ganzen tag nich zu hause bin. thumbs down.
Zitieren
#12
lord, legt dich doch mit fabi zusammen. ihr wohnt ja quasi in der nähe.
und vllt. wollen ja noch mehr von uns mannheimern was. dann könnt man sich das gut aufteilen. und ich vllt mach ich dann doch auch mit Tongue
Zitieren
#13
*würdmitmachen,wennsmöglichwär*Big Grin
Zitieren
#14
Also ich habe damals meinen 7x7 auch direkt von Verdes bestell und hab genauso viel wie bei Cubikon für den weißen bezahlt, bei dem schwarzen hätte ich sogar noch gespart Tongue
Also der Versand geht dort wirklich schnell, ich hätte gedacht da es in Griechenland ist dauert das aber nach 3 Tagen hatte ich den bei mir aufm Schreibtisch liegen. Ich hätte mitgemacht aber hab imo kein Geld heute/morgen erstmal zur Bank und Fabis Schulden begleichen^^
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#15
ok, dann mal bitte alle pn an mich, wenn sie nen v2 haben wollen (bitte auch welchen und in welcher farbe). dann mach ich ne gesamtbestellung bei verdes für alle, wir teilen die versandkosten untereinander.
gebt mir bitte auch noch bescheid, wie und wann wir die übergabe machen - ich kann auch per post verschicken, aber da brauch ich tipps zum verpacken ;-) außerdem wirds ja dann für euch wieder teurer. also bitte am besten nur leute aus der gegend mannheim, zur persönlichen übergabe.

--> pai, du kannst ja mal julianne und -- ups, name vergessen -- fragen.
Zitieren
#16
mach ich lord. julianne und bernhard kriegen eine pn.
aber wohin senden? ich würd sagen, dass müsste ja über fabi oder einer der anderen 2en laufen. oder?
Zitieren
#17
ja stimmt, ich kanns ja nich entgegennehmen :-)
aber ich bezahl doch nich, und bekomm's dann nichtmal selbst geschickt...
Zitieren
#18
so ich hab grad nochmal nachgefragt, ich kanns mir auch per UPS in die firma schicken lassen.
also wer will außer floppy noch nen 2x2 und weiß, wie der dann von mannheim weitergeleitet werden kann?
wenn sich noch einer/eine meldet, liegen die versandkosten bei nur noch 4,xx euro, dafür lohnt sich's ja fast schon :-)
Zitieren
#19
also bernhard hat kein Interesse, ich auch nicht.
Julianne weiß ich noch nicht.
Bin aber erst morgen Abend wieder online.
Zitieren
#20
sodele

hier die info von Julianne. hab ihr gesagt, sie soll sich direkt an lord wenden:
Zitat:Ich hätte Interesse an einem cubic (also nicht v-2b) Schwarzen.
Hat einer von den zwei schon gesagt, er will das regeln? Wenn von denen keiner will kann ich's auch machen.

lg
pai :-)
finds nett, dass sie sich anbietet. Is glaub auch ne super idee, wenn sies macht :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste