Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drei 3x3x3 in 1:03.47
#1


1.Cube: Dayan LingYun
2.Cube: AV
3.CubeBig Grinayan GuHong
Zitieren
#2
Super! Normal sollte ich zwei Cubes in 45Sek schaffen aber ich kack immer so ab bei mehreren und dann wirds immer 55+ =D
Schonmal Sub1 geschafft?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#3
(04.02.2011, 20:45)ShiZaeM schrieb: Super! Normal sollte ich zwei Cubes in 45Sek schaffen aber ich kack immer so ab bei mehreren und dann wirds immer 55+ =D
Schonmal Sub1 geschafft?

Nein hab noch kein sub 1 geschafft.1:03.47 ist momentan mein PB.
Zitieren
#4
heilige scheiße scrambelst du schnell :O

also sub 1 würde ich vond en einzelnen zeiten locker schaffen aber so hinterinander weg komm ich auch nicht unter 1 min :/
inspection fehlt ganz schön
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#5
Also ich würde, wenn ich einen guten Tag erwische, vllt zwei Cubes in dieser Zeit schaffen.
Zitieren
#6
Sylar! Das schaffst du locker. Ich schaff:
1. 56.66
1) U D' R' B L2 D' B' L R' D L2 U B R2 B' F' R2 L' B' L B' U R' L U2
2) D2 L' B' D' B' R L U' R2 B' D' B L F2 R2 F L' D L F2 B' L' D2 F L'
3) F R' F2 B' L' F2 U' R2 U' D' L2 F' L' R' D2 R' L' F U2 R U' R' L2 D2 L2
Zitieren
#7
Ich hab im Moment nur einen (schlechten) Speedcube.
Du hast genau die Cubes erwischt, von den ich irgendeinen demnächst bestellen möchteBig Grin.
Bild quali ist nicht so gut, aber solves sind spitzeWink. Ich schaff diese Zeit nur, wenn ich drei 3x3 Solves an einem Cube hintereinandermacheSad
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#8
Also geschafft hab ich sub1 sehr locker, hab auch schon ein älteres video.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
(05.02.2011, 10:40)SylarsCreed schrieb: heilige scheiße scrambelst du schnell :O
Könnten natürlich auch nur Handscrambles sein ^^.
Aber echt nice Work. Mit bisschen Übung biste bald sub 1 Smile.
Zitieren
#10
(05.02.2011, 14:14)Floppyfeind schrieb:
(05.02.2011, 10:40)SylarsCreed schrieb: heilige scheiße scrambelst du schnell :O
Könnten natürlich auch nur Handscrambles sein ^^.
Aber echt nice Work. Mit bisschen Übung biste bald sub 1 Smile.

das waren auch nur handscrambles.
war zu faul richtige scrambles zu benutzten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste