Altbier Düsseldorf 5./6.März
#1
Minicompetition in Düsseldorf am 5. und 6. März.

Nur 30 Teilnehmer.
Coole Disziplinen wie with feetc, etc.

:-)
Zitieren
#2
Mein Vater meint das ist zu weit weg -.- Anscheinend lässt er mir nirgendwo hin auf ne Comp :o
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#3
ist schon voll bin 10min zu spät gekommen, weil ich essen musste...wäre meine erste comp gewesen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
Meine Güte Big Grin. Da machen ja nur Cubing-Schwergewichte mit (und damit meine ich nicht das Gewicht ^^) !
Echt avgefahren.
Zitieren
#5
GAIILL!!!! bin noch reingekommen sogar noch mit meinem freund!!

wie geil wenn jetzt nichts schlimmes passiert meine erste comp
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
(03.02.2011, 11:53)Paikea schrieb: Minicompetition
Coole Disziplinen wie with feetc, etc.

:-)

hm, was ist denn außer feet noch besonderes dabei? alles andere ist doch herkömmlich.
aber danke für die info! leider schon voll, sonst hätt ich's mir überlegt. obwohl, wieder nur 2 runden 2x2x2... bei der mannheim open musst du unbedingt mindestens 3 runden 2er einplanen :-)
Zitieren
#7
und 15 runden 3x3 und 4x4 Wink
und 20 runden magic und mastermagic hehe
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#8
(03.02.2011, 16:28)Floppyfeind schrieb: .................. avgefahren.

Absicht?
Zitieren
#9
(03.02.2011, 20:01)Alex-Cuber schrieb: und 15 runden 3x3 und 4x4 Wink

Mehr als 4 Runden ist nicht erlaubt (und mehr als 3 nur wenn man mehr als 99 Teilnehmer hat).
Zitieren
#10
(03.02.2011, 20:27)LinusR schrieb:
(03.02.2011, 16:28)Floppyfeind schrieb: .................. avgefahren.

Absicht?

Eigentlich nicht, aber das war ja mal doch ganz passend, oder? ^^
Also ich meinte abgefahren. Das b und das v sind ja doch nah beieinander Big Grin.
Glückwunsch ABC Smile. Viel Glück Big Grin. Ist der andere auch hier registriert (DEF?)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste