Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.06 avg of 5 :)
#11
(04.02.2011, 13:41)MartinK schrieb:
(03.02.2011, 23:39)Lord schrieb: also für einen deutlichen sub15-cuber habe ich nicht allzuviele tipps, aber vllt hast du ja welche für mich ;-)

Klar wenn du eins machst Wink

vielen dank, aber ich weiß selbst, woran ich noch arbeiten muss -- zu schlechtes lookahead, teilweise zu umständliche f2l-lösungen (ich bin einfach zu faul, um mir kürzere wege anzueignen.. mittlerweile habe ich für jeden erdenklichen fall eine fest eingespielte lösung, die zwar an sich sehr schnell, aber dafür unflexibel und teilweise unnötig lang ist), zu langsame oll/pll-recognition und unnötige u-moves.
erkennen der fehler ist ja leicht, nur vermeiden dieser fehler klappt nich :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste