Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mögl. Alternative gefunden für Lubix Lube
#51
nur beim ersten mal habe ich es speziell an die Schrauben gemacht...danach einfach Cubie raus, Lube in die Mitte und gut ist Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#52
Ich benutze es jetzt in jedem Cube und im Vergleich zu Maru z.B. macht es den Cube nicht großartig schneller sonderne eher verdammt smooooooooooth (Die vielen os sind Absicht). Das soll nicht heißen das er dadurch überhaupt nicht shcneller wird aber ich merke mehr das es smoother wird, als dass er schneller wird.
Zitieren
#53
(15.03.2011, 15:40)LinusR schrieb: ... im Vergleich zu Maru z.B. macht es den Cube nicht großartig schneller sonderne eher verdammt smooooooooooth

Genau das ist auch meine Erfahrung damit Smile Ich empfinde das Feeling als sehr angenehm!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#54
wie siehts denn so aus mit meiner halbentdeckung? Smile seid ihr noch mit zufrieden? Was zeigen die langzeittests?
Aus diesem Grund hol ich den alten Thread raus Wink 2monate sollten reichen um "langzeittest" durchgeführt zu haben. Ich hab meins noch drin - aber ja auch pause gehabt ^^
danke euch schon im vorraus!
Zitieren
#55
Ich benutz es in allen Cubes. Ab und zu lube ich auch noch mit Maru oder Caramba, aber eigentlich nehme ich grundsätzlich Reely. Es hält bei mir ungefähr 1-2 Wochen und man braucht nur sehr sehr wenig. Ich bin seh zu frieden damit Smile
Zitieren
#56
kurzzeittest (knapp 2 wochen): für fast alle cubes genial, beim 7er zeigt sich bei mir allerdings nichts
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#57
Langzeittest: benutze es in allen Cubes und bin super zufrieden. Für mich hat sich aber bewährt, das Zeug auf ein Tempo zu geben und die Cubies einfach kurz einzeln damit abzuwischen. So vermeide ich Überdosierungen und man muss es nicht noch verteilen nach dem Luben Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#58
dankeschön bla Smile
Das freut mich sehr.
dann darf ich mir ja mal auf die schultenr klopfen - das hab ich nämlich u.a. in den letzten 3 Monaten gelernt *hihi* *grins*
^^
Zitieren
#59
Oh, ich hab meinen test ja noch garnicht gepostet :
Zitieren
#60
Ich glaube ich werde mir dann das 20 000 holen. Also richtig Speed und ganz ein bisschen smooth Big Grin
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste