Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mögl. Alternative gefunden für Lubix Lube
#31
auh man dann freu ich mich noch mehr darauf , wenn dein sheng shou 4x4 leiser wird , dann wird es auch meiner , bbääämmmm^^
Zitieren
#32
(02.02.2011, 16:58)Paikea schrieb:
(02.02.2011, 15:36)Lord schrieb: haste ne genauere bezeichnung und kaufempfehlung dafür?
mensch lord!
Hast du mich auf Ignore??
Das steht alles im 1.Post!

ups, mein fehler -- sorry.
so ist das, wenn man auf arbeit forenbeiträge schreibt, da fehlt die zeit zum lesen ;-)
werd' am sonntag gern mal das spray ausprobieren, bin gespannt!
Zitieren
#33
Jaja...red dich nur raus...das ist dir mit mir schon 3mal in dieser woche passiert!!
Das ist echt beleidigend Sad ich bin ne Frau und hab gefühle Smile kein mann wie ihr :-P

Und es is kein spray ^^ sondern ein ööööl
rofl
Zitieren
#34
okey , irgendwie hat mein kumpel nicht gut zugehört , jetzt hat er mir welches mit 50000 cps mitgerbracht. was passiert wenn ich das benutzte??^^
Zitieren
#35
Wahrscheinlich nicht wirklich viel, weil 50000er seeeehr dickflüssig ist. Das ist doch schon beinahe Fett oder?
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#36
ja das stimmt so fast , erinnert an honig^^ naja ich werd morgen meine sili-öl sprühflasche leermachen und das strecken bis es eine gute konsistenz hat. versuch gerade auf der firmen homepage von meinem spray herauszubekommen in welchem verhältniss ich das dann mischen muss.

ich krieg das schon hin , feedback kommt morgen
Zitieren
#37
kann mir einer ungefähr die konsistenz von Lubix beschreiben!!! bitte bevor ich anfange zu mischen wäre dies gut zu wissen.

danke schonmal im vorraus
Zitieren
#38
Pai meinte mal Lubix Viskosität wäre vergleichbar mit 5000er.

Mein 5000er Öl ist zu vergleichen mit medizinischem Gel. So was, das man für Sonnenbrand, usw. nimmt. Wenn du einen Tropfen hast, dann zerfließt er ganz knapp nicht mehr, sondern bleibt eher zusammen. Schwer zu beschreiben ^^
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#39
dann gehts ans ausprobieren , danke erstmal

-----------------------------------

so hab jetzt ca. 20 ml angerührt und bin denke ich zufrieden mit, hab ein paar tropfen in meinen 4x4 shengshou reingemacht und der geht jetzt richtig ab, nur das das gemisch irgendwie blubbert so bald es mit luft in berührung kommt und aus der spritze rausquillt nervt ein wenig^^ naja ich bin jetzt auf der suche nach einem gefäß. ansonsten ist das zeug der hammer. aber richtiges 5000 hol ich mir auch nochmal irgendwann, so zum vergleichen
Zitieren
#40
Schreib dir aber jetzt umbedingt auf, in welchem Verhältnis deine Mischung steht. Weil vielleicht ist deine Mischung noch besser als das Differenzialöl mit Viskosität 5 000.
Damit du später auch noch weißt, wie du das hergestellt hast.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste