Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mögl. Alternative gefunden für Lubix Lube
#11
(31.01.2011, 17:49)Bernd schrieb: Eine Frage an dich Paikea: Du hast ja nur 2-3 Tropfen in deinen Würfel gegeben, oder? Weil dann kommt man mit 60 ml ja auch ewig aus.

Je ein tropfen pro Schraube.
also 6 tropfen

60ml halten ewig ;-)

Selbst mein Lubix Lube (8ccm) vom November hab ich noch viel.


Also, wenn das dort viel kostet mit Versand usw, kann ich das für euch auch schicken. dann könnt ihr geld sparen ;-)

Ich muss jedenfalls noch etwas suchen um meine spritze aus der apotheke zu verschließen ^^

Mein Guhong geht jetzt jedenfalls übelst ab - wie das Lubix.
Mal sehen, wie lang es hält Smile
Zitieren
#12
(31.01.2011, 22:30)Paikea schrieb: Ich muss jedenfalls noch etwas suchen um meine spritze aus der apotheke zu verschließen ^^

mit Isolierband zukleben Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#13
danke bla :-) das hab ich zwar net. hab aber malerkrepp und paketband.
das sollte auch gehen Wink
hab gerade mein megaminx gelubed damit und gleich lauter gute zeiten gemacht ^^
den 4er hab ich auch gemacht...aber gleich beim reinmachen der cubies eins kaputt gemacht ;(
Zitieren
#14
Geht das auch bei originalen Rubiks Cube?
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#15
ja, ich nehm an bei allen cubes.
Zitieren
#16
Ok ich kaufe mir denn. Muss meine Mutter fragen ob sie das O.K. findet... ich kaufe ihn zwar sicher aber troztdem mal fragen. Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#17
Habe heute im Modellbauladen auch mal ne Flasche gekauft. Ist von Dr. Liquid (Ansmann Racing) und kostete 5€ für 50ml.

Natürlich direkt mal in diversen Cubes getestet und bislang ist das Zeug ja mal der absolute Wahnsinn! Ein genaueres Review hier im Thread kommt dann in 2 Wochen, wenn es mal im Dauereinsatz war.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#18
(01.02.2011, 18:25)blablaris schrieb: Habe heute im Modellbauladen auch mal ne Flasche gekauft. Ist von Dr. Liquid (Ansmann Racing) und kostete 5€ für 50ml.

Hmm... davon gibts sowohl "Dämpfer Öl" als auch "Differential Öl" von 3000-8000 CPS. Wuerd mich ja mal interessieren, was da noch der Unterschied zwischen Dämpfer und Differential ist, wenn auch die Viskositaet uebereinstimmt...
Zitieren
#19
Hey, wenn so ein Differenzial-Silikonöl gut ist, kauf ich mir auch eines! Hatte noch nie einen mit Lubix gelubeten Cube in den Händen. Jetzt schonmal Danke für diese Entdeckung Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
also ich benutz irgendein Silikonöl das ich im Supermarkt gefunden habe. Und es funktioniert gut^^ Versteh nicht wieso ihr so ein Theater um Schmiermittel macht Big Grin
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste