Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torpedos/Anker selber machen; Keine Schrauben!
#1
Hey ihr :3
Mir war extrem langweilig und ich wollte unbedingt Torpedos/Anker in meinem Guhong.
Die Idee mit den Schraube klappte bei mir ganz gut doch ich wollte i-was selber machen.
So bin ich durchs Haus gelaufen und hab nach Dingen gesucht die geeignet wären und hab da so Pinnwandnadel gefunden.
Mit denen klappt das ganz eiglt recht gut, trotzdem suche ich vllt mal nach größeren Pinnwandnädel um die Tropedo/Anker Form besser heraus arbeiten zu können :v.


Und hier die Bilder:
Vorher-Nachher
http://www.bilderload.com/daten/p1070813PET3B.jpg
Wie liegt der Pinnwandnagel drinnen?
http://www.bilderload.com/daten/p107081431846.jpg
Hier noch die Edge geschlossen
http://www.bilderload.com/daten/p10708152I1NO.jpg

Liebe grüße marv


Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#2
gute idee Big Grin sehr schön
muss ich gleich ausprobieren ♥
Washed up.
Zitieren
#3
Wow, die Ideen der Speedcuber werden immer ausgefallener Big Grin

Mal schaune, vllt probier ich das auch einmal Wink
Zitieren
#4
man kann sie ja auch mit Schrauben machen. Bringt es das? und welche Schrauben verwendet man da?
Zitieren
#5
(20.07.2011, 20:20)PxxLCuber schrieb: man kann sie ja auch mit Schrauben machen. Bringt es das? und welche Schrauben verwendet man da?

Schau hier Wink
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
Echt coole Idee! Die passen ja echt perfekt da rein Big Grin
Werd ich demnächst auch mal probieren Smile
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
#7
Mach doch mal ein Youtube-Vid, wie du die so gemacht hast. Zum nachmachen Wink
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#8
oder schrieb einfach, womit du die Pins abgeschliffen ist, das sollte auch genügen...

wie lange hast du denn für 12 Stück davon gebraucht?
Zitieren
#9
coole idee, probier ich gleich mal aus,
mit was haste die abgeschliffen, wie lange hats gebraucht?

Edit: habs ausprobiert, die brechen viel zu schnell find ich , und mein guhong poppt sowieso nie!!!(find ich trotzdem ne coole idee)
Zitieren
#10
(21.07.2011, 17:24)niki_the cube schrieb: coole idee, probier ich gleich mal aus,
mit was haste die abgeschliffen, wie lange hats gebraucht?

Edit: habs ausprobiert, die brechen viel zu schnell find ich , und mein guhong poppt sowieso nie!!!(find ich trotzdem ne coole idee)


http://www.bilderload.com/daten/p1070825KNYBE.jpg
Damit habe ich alles abgeschliffen und es hat etwa 3 Stunden gedauert.
Mit besserem Werkzeug geht es bestimmt schneller :3.
Und ja die brechen ab, aber i-wann hat man den dreh raus (so war es bei mir) und dann geht es eiglt ganz gut.
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste