Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Square 1 und Würfel.....
#1
Ich versuche jetzt schon bestimmt ne Stunde diesen Square 1 wieder in Würfel Form zu bringen, jedoch komme ich immer zum selben ergebniss und das sieht so aus:

http://s5.directupload.net/images/110130/h6bx5tvx.jpg

Wie man seiht, sind nur 2 Steine auf der Unterseite vertauscht, und ich hab keinen plan wie ich das lösen soll Big Grin

Hilfe ist erwünscht Smile

danke.
Zitieren
#2
Hat sich erledigt... Weiß ledier nicht wie ^^

Also wenn jemand weiß, was genau ich die letzten 60 Minuten falsch gemacht habe, ich hab nichts gegen dier antwort :=)
Zitieren
#3
http://www.youtube.com/watch?v=7Ybdynmeg...re=related

Schlechte Qualität, dafür super erklärt!

videobeschreibung beachten
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
(30.01.2011, 17:12)JoJo schrieb: Schlechte Qualität, dafür super erklärt!
Noch besser ist der "remake" von leandro:


Am Anfang wird sehr gut erklärt, wie man vorgehen soll um die Würfelform zu erreichen.
unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
ich hab über ne Halbe stunde lang selbst rumprobiert weil ich aus dem vid nicht schlau geworden bin aber mitlerweile hab ich den dreh raus

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#6
HIIILFEEE Smile
Nach über 6 oder 7 Stunden Tutorial gucken hab ichs immer noch nicht geschafft....

Ich löse den cube nach folgenden tutorial:
http://www.youtube.com/watch?v=O32fosnScCo

Ich komme (aber mit einigen problemen) zu der stelle, an dem die kanten oben vertauscht werden (die kleinen steine). Leider versage ich dabei immer.

Folgende Situation bei mir:
1 Stein richtig
die anderen 3 durcheinander.

Was jetz? nen U-perm? aber welchen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste