Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Disziplin?: as far as you can
#11
wer ist Jonas? Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#12
(30.01.2011, 22:57)ABC schrieb: edit: wenn es noch geeignete disziplinen geben würde wären sie doch bestimmt schon bei der wca aufgenommen worden also alles was wir jetzt hier erfinden macht ja genaugenommen nicht wirklich sinn, ich versteht oder?

na mit sicherheit!
dazu gehören ja auch erstmal die ganzen inoffiziellen events, die auch heutzutage schon auf comps durchgeführt und auch als inoffiziell von der wca aufgeführt werden.

aber darum gehts hier glaub ich auch gar nicht ;-)
Zitieren
#13
naja ich hab das auf procubers beitrag bezogen:

(30.01.2011, 22:56)procuber schrieb: Also als Disziplin für einen Wettkampf finde ich sie ungeeignet.

hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#14
Wieso ich Fabi? Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#15
Ja gute Frage...
Eigentlich hab ich gedacht, dass du der Threadersteller bist Big Grin.
Dann ist eben DAKJUBAAA DRAN SCHULD Big Grin.
Zitieren
#16
(31.01.2011, 07:12)DaCuba schrieb: wer ist Jonas? Big Grin
Jonas ist Shizaem
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#17
Das Problem ist, dass du des (Wettkampfmäßig) nie so genau gestoppt kriegst
Meine Signatur und mein Adventskalender (Click to View)
Zitieren
#18
Setzen wir den Cuber doch einfach unter Stom. Ist der Wert erreicht, dann bekommt der Cuber einen fetten Stromstoß durch Hände und Glieder (denkt ja nichts falsches) und da wir wissen, dass das Maschinen auf die Zeit genau machen können (, denn Maschinen irren sich ja nie!), haben wir die perfekte, wenn auch etwas schemerzhafte Lösung.
Cuben geht dann nicht mehr... vielleicht nie mehr ... Naja... Pech halt.
Langer und sinnfreier Satz. So möcht ichs haben!
Zitieren
#19
der cuber kann aj sein bestes geben, nach einem Signalton aufzuhören, dann sind es höchstens 2-3 moves zu viel, die per vid rekonstruiert werden können
Ist vllt etwas aufwendig, aber man kann es ja mal bei einem event mal ausprobeiren, einfach als randevent^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#20
Na dann schau dir mal Feliks Videos an und rekonstruier mal schön Tongue
Meine Signatur und mein Adventskalender (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste