Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Weltrekord by FAZ [6.65]
#41
mann der geht ja echt ab! 7.xx avg o.O was geht denn! WO ist die Competition denn? und wie lang ist die denn jetzt schon?
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#42
(01.02.2011, 17:51)Floppyfeind schrieb: Er hats halt drauf.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ihr immer auf ihm so rumhackt?

Ich würde mal auf Neid tippen, anstatt sich für jemanden zu freuen!

Interessant ist die Tatsache, dass solcher Neid komischerweise immer nur bei den Hobbies auftritt, die von solchen Personen selbst betrieben werden. Ich wette keiner der Nörgler fände es langweilig, nervig oder eintönig, wenn Deutschland jetzt mal fiktiv in Serie die nächsten 50 Jahre jede WM im Fussball gewinnen würde Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#43
(01.02.2011, 17:51)Floppyfeind schrieb: Und irgendwann wird halt auch mal der Meister schlecht. Nakajima wurd ja auch halt langsamer.

Stimmt nicht, er hat einfach aufgehört gehabt^^
Bzw hat einfach nicht mehr geübt.
Langsamer wurde er nicht, hat sich einfach nur nicht mehr verbessert^^
Was Feliks betrifft find ich das geil Big Grin Bin gespannt wann er nen LL Skip kriegt und ne 4.xx raushaut Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#44
bei den ganzen jungen hüpfern bleibt ja zumindest eine erhöhte wahrscheinlichkeit, dass einfach im laufe der pupertät die lust am cuben vergeht und andere prioritäten gesetzt werden.. erik wird ja wohl ewig weitercuben, der is da schon drüber hinweg ;-)
Zitieren
#45
ui hat sich doch gelohnt mal im SKI-Urlaub einzuloggen Wink
WIe kann man so verdammmt schnell sein?
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#46
Bei ihm ist das schon ein Talent würde ich sagen, vor allem weil er ja auch sehr schnell SUb20 war..ich bin nach ziemlich genau einem Jahr Sub22 wuhaa Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#47
Ich bin nach 8monaten Sub20! Ich krieg ihn
Zitieren
#48
(01.02.2011, 16:24)Aandi schrieb: Er lässt aber den anderen voll keine Chance... Und er spammt meine Abobox zu...

alter ich ersprach mir mal den facepalm !!!

Ja klar in dem Sport geht es ja auch darum den anderen eine Chance zu lassen, oh man, warst du schon mal auf ner comp? oder willst du garkeine guten zeiten haben?
Würdest du an seiner stelle extra schlecht cuben?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#49
also ich lasse immer mindestens der hälfte aller anwesenden den vortritt, und zwar in sämtlichen disziplinen :-D
dafür hab ich doch eigentlich minedestens einen NR in wenigstens einer unwichtigen disziplin verdient, oder?
Zitieren
#50
http://www.youtube.com/watch?v=TFMdICcKUbI

Och scheiße DD:
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste