Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17x17x17
#1
na, wer hat 2000 dollar übrig und möchte sich dieses kleine biest hier in seine sammlung stellen?
Zitieren
#2
die kanten sollten sie noch abrunden und stickerdraufhauen , dann würde er cool aussehen^^
Zitieren
#3
Niemals xD.
Den müsste ich ja dann auch noch zusammenbauen Oo.
Zitat:The dyeing and sorting took 10 hours, while the assembling took another five. Hello, tedium!

If you'd like to dye, sort and assemble one yourself, you can spend roughly $2000 in parts here. If you want a finished product, you can email the creator here.
Zitieren
#4
Cooler Würfel. Mit mehr Stickern würde er aber besser aussehen. Ich würde ihn gern mal drehen wollen. Für den Kauf dieses Würfel fehlt mir aber leider das nötige Geld.
Zitieren
#5
die ecken sind ja riesig......

2000$ , der petaminx kostet doch noch mehr oder?

in china gibt es 11x11 für 70€
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
Ich hätte ehrlich gesagt kein Bock auf den cubeSmile
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#7
haha, für dne regal wär es cool. müsste den aber wohl hinter glas verschließen, damit ihn kein depp "einfach mal" durcheinander macht :-D

zum lösen hät ich kein bock *grins*
zum zusammenbauen schon *grins

wir können ja im Forum dafür sammeln Tongue
rofl
Zitieren
#8
Ich glaube ich würde nach zwei drei Tagen frustriert aufhören und keinen Bock mehr haben. Smile

Da ist mir so ein netter kleiner 2er doch deutlich lieber.
llllllllloooooooooooooolllllllllllllll
Zitieren
#9
Ich hätte voll lust den in der Hand zu haben und den zu lösen Big Grin Wirklich aber nach einmal hätte ich glaub keine lust mehr und das sind mir die 1.500€ nicht wert Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#10
Das lösen würde bestimmt nen halben Tag oder mehr dauern (wenn es dann mal überhaupt auf die Hand passt und die Finger vom Drehen nicht wehtun).
Ich glaub' einmal Scramlen und den solve auf einen Monat verteilen geht schon besser, dann hätte ich aber keinen Bock mehr und bin froh, wenn ich überhaupt 225 Teile zu einem Center schaffe Big Grin.

...Vielleicht, wenn ich Millionär wärTongue
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste