Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinderung am Cuben
#11
@rubikscuber
Das kann man nicht mal so eben zwischendurch machen, weil man immer zwei Leute braucht. Also einen Cuber und einen, der dich nebenbei verprügelt.
#12
Wenn man das mal in der u- Bahn oder ähnlichen macht
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
#13
Oder auf offener StraßeBig Grin
Da rufen sofort welche beim Irrenhaus an und melden zwei gewalttätige Cuber auf Droge:Smile
llllllllloooooooooooooolllllllllllllll
#14
Also wirklich? Was lasst ihr euch noch einfallen ?
Jemand springt vom Hochhaus runter und löst dann den Cube? Und nur wenn er den so schnell gelöst hat, bekommt er ne Schutzmatte?
Oder jemand wird unter Wasser gedrückt, bis er den Cube löst... Scheiß drauf, ob ihr ihn verletzt?
Leute ihr habt Ideen, da muss man echt doppelt überlegen. Wie alt seid ihr?
#15
Wir (Nero, Daniel und ich) haben in der Schule mal in einer Freistunde Schleifcubing gemacht:

Einer sitzt am Boden, bekommt einen gescrambelten Cube und ein paar Sekunden Inspection. Sobald er bereit ist, ziehen die anderen Beiden ihn an den Füßen durch die Schule. Sie hören erst auf, wenn der CUbe gelöst ist. Wer am Weitesten gezogen wurde, verliert.
Ich hab's am Lehrerzimmer vorbeigeschafft... man was haben die Zwei gezogen, und man haben die Lehrer geschaut Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#16
Macht ihr das immernoch?
Wenn ja, will ich ein Video xD.
#17
(28.01.2011, 16:02)Floppyfeind schrieb: Wie alt seid ihr?

Wir sind alle 13 oder gerade 14 gewordenAngel

Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
#18


(28.01.2011, 16:53)Felk schrieb: Wir (Nero, Daniel und ich) haben in der Schule mal in einer Freistunde Schleifcubing gemacht:

Einer sitzt am Boden, bekommt einen gescrambelten Cube und ein paar Sekunden Inspection. Sobald er bereit ist, ziehen die anderen Beiden ihn an den Füßen durch die Schule. Sie hören erst auf, wenn der CUbe gelöst ist. Wer am Weitesten gezogen wurde, verliert.
Ich hab's am Lehrerzimmer vorbeigeschafft... man was haben die Zwei gezogen, und man haben die Lehrer geschaut Smile

Toll! und gleichzeitig ist auch noch der Boden geputzt Rolleyes
PLL 21/21
OLL 57/57
#19
Ich hab schon vor Längerem mal in der Schule mit einem Kumpel etwas Ähnliches gemacht. Ich musste einen Cube unter einer Minute lösen, und er muss mich daran hindern. Aber danach tut es einem überall weh Tongue.
[Bild: signatur_image.php?name=Aandi%20%20%20%2...=2&motiv=0]
#20
(28.01.2011, 20:17)Jot schrieb: Toll! und gleichzeitig ist auch noch der Boden geputzt Rolleyes

Wir hatten schon eine Jacke drunter Wink
Ist eigentlich ganz lustig. Und nein, machen wir nichtmehr. Wir haben keine Freistunden mehr Sad
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste