Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLL 09
#1
Hey Leute,
habe seit langem mal wieder meinen Cube ausgekramt, und möchte demnächst endlich mat average sub 30 kommen. Das heisst: mehr Algos lernen/verbessern Wink

Ein Algo der mir ziemlich lahm vorkam ist der OLL 09, hab da immer (Fw R U R' U' Fw') (F R U R' U' F') benutzt. Jetzt hab ich den anderen hier auf der Seite gelernt, und mag den auch nicht so :S Gibts da keinen der schneller/leichter auszuführen ist?

Besten Dank Wink
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#2
mh schaue mal hier :http://boca.bee.pl/case.php?l=pl&cat=th&sid=867 die dürften reichen :-)
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Die meisten nutzen wohl: RU2R2U'R2U'R2U2R

Ziemlich gut ausführbar Big Grin
Zitieren
#4
Wenn du den von Speedcube.de (R U'2) (R'2 U') (R2 U') (R'2 U'2 R) ausführst, dann achte darauf, dass du den Algorithmus auch wirklich so ausführst, wie er dort steht. Und (R U'2) (R'2 U') (R2 U') (R'2 U'2 R) kannst du auch einfach als (R U'2 R'2 U' R2 U' R'2 U'2 R) ausführen, wenn du den Mittelfinger und Daumen bei der S Ebene hältst.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
danke für die schnellen Antworten.
Könnt ihr mir sagen wie ihr die Finger setzt um den Teil R'2 U' R2 U' auszuführen? ich setz da für R2 jeweils meine Finger ab :S
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#6
Also da habe ich dann den Mittelfinger und zeigefinger auf der E Ebene, rechts, Mittelfinger hinten, daumen vorne und dann mache ich R'2, hebe meinen rechten Ringfinger hoch (nach vorne) , damit ich Platz hab um U' mit dem linken Zeigefinger zu machen und dann kann ich R2 machen und dann einfach U' (Mittel und Daumen nachwievor liegenlassen) und so weiter und Mittelfinger und Daumen der rechten Hand bleiben den ganzen Algorithmus auf der R Ebene liegen (nicht liegen, sondern festhaltenBig Grin).
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste