Umfrage: Mit wie viel Farben fängt ihr an?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mit einer Farbe
80.77%
21 80.77%
Mit allen
19.23%
5 19.23%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welcher Farbe anfangen?
#21
Also weiß ist meine startfarbe schon immer gewesen, ich probier grad n bissl mit cn rum und glaube dass ich mir des in nächster zeit dann so nach und nach näherbringen werde, weil so schwer isses nich...
gelb bin ich fast so schnell wie mit weiß, blau is auch gut, bei orange, rot und grün hab ich bisher noch die größten probs...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#22
ICh fange meistens mit weiß an....

wenn aber gelb schneller geht...dann mache ich gelb
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#23
Grün! Ich fang immer mit grün an Big Grin
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#24
Weiß und Gelb!
sonst brauch ich bei F2L zu lange(LL ist ja mit jeder Farbe ziemlich gleich schnell)
2x2x2 PB 5.53 Big Grin
3x3x3 PB 18.37 Big Grin
4x4x4 PB 6:00.47 Facepalm
Zitieren
#25
Ich beginn eigentlich immer mit weiß.
Ob es Vorteile hat immer mit der gleichen
Seite zu starten weiß ich nicht
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren
#26
naja kurzfristig hats natürlich schon vorteile, weil man sein lookahead in einer farbe schneller trainieren kann als mit mehreren/allen... langfristig ist dann aber colour neutral ein wenig vorteilhafter weil man leichter gute cross cases bekommt... für den anfang ist auch opposite cn ganz gut...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#27
und wie sieht das dann bei big cubes aus?
ist da jemand komplett CN?
ich nicht, obwohls einfach ist(glaub ich), bins einfach gewohnt mit weiß anzufangen.

Big Grin100 beitrag!Big Grin
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#28
big cubes machen (zumindest die centers) die meisten cn...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#29
aber yau ist mit cn nicht ganz so gut denk ich, weil man dann ja dierekt die crossedges pairt. Das ist glaube ich cn sehr kompliziert...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#30
Ich fange immer mit weiß an, weil ich so irgendwie schneller bin.^^
Wer anderen einen Würfel brät, der hat ein Würfelbratgerät.Big Grin


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste