Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread für alle Blindfragen
Ich bin leider bei der Methode nicht so ganz mitgekommen aber schau sie mir heut abend nochmal an Big Grin
Hat mich jetzt n bissle an 2BLD erinnert, aber vlt lieg ich da auch falsch^^
Gruß "Der Typ der in Hessen gegenüber von dir saß" Big Grin
Zitieren
Meine Frage: Was ist denkt ihr die schnellste 3BLD Methode abgesehen von M2/R2 die unter hundert algs hat? danke schon im vorraus
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
Wenn du 3cycles freestylen kannst sind das 0 algorythmen bzw du kannst alle schon Smile und am schnellsten is es sowieso Big Grin
Zitieren
Was meinst du mit freestylen? Die Sticker "setupen", so dass sie auf der Seite vom Buffer sind und dann den 3-Cycle machen? Eigentlich die BH Methode mit Setup-Moves?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
(12.04.2014, 20:40)Jacck schrieb:

Die Methode hört sich auf jeden Fall spannend an Smile.
Ich würde vorschlagen, dass du einen eigenen Thread eröffnest dafür.
In diesem allgemeinen Thread wird der Post eher untergehen und das muss ja nicht sein ^^.

Grüße
Zitieren
(15.04.2014, 14:48)Timer v3 schrieb: Was meinst du mit freestylen? Die Sticker "setupen", so dass sie auf der Seite vom Buffer sind und dann den 3-Cycle machen? Eigentlich die BH Methode mit Setup-Moves?

Kommutatoren halt. Dazu muss man nicht wirklich was in dem Sinne auswendig lernen, aber der Aufwand ist vergleichbar mit 100 Algorithmen (400 Fälle)
Zitieren
Aber ichcubegern hat doch geschrieben, ich muss gar nichts lernen. Bist du(Aufkleber) sicher, dass ihr das gleiche meint? Und falls du von der BH Methode sprichst (oder schreibst), die 378 Fälle wären doch nur für Ecken (+440 Fälle für Kanten).
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
Wenn du Kommutatoren kannst (die lernt man ja nicht auswendig), kannst du theoretisch schon 3-style. Praktisch ist es natürlich schneller, das teilweise algorithmisch zu lernen, damit man nicht mehr viel denken muss.
Zitieren
3cycles Freestylen muss man halt schnell und intuitiv beherrschen, damit man es sinnvoll anwenden kann Smile
Zitieren
Meiner meinung nach der beste weg um relativ schnell in BLD zu sein ohne 3style zu lernen ist einfaches M2 mit Oldpochman corners
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste