Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[faz] 6x6 in 2.00.55 solved
#1
ohne worte


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#2
Zum ersten mal das er nicht der schnellste aufm Vid ist Big Grin Er hatte auch noch keinen Sub2 Tongue Aber trotzdem das ist echt krank und ich denke manche haben keine lust mehr auufs Cuben wenn der so weiter macht :o
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#3
Ich finde das total schlecht !
Mann der sollte sich schämen nicht sub 2 zu kommen !!! einselfelfeins111
Zitieren
#4
Krank
und der regt sich auf weils nicht besser war xD

ist wie wenn man in der schule ne 1- oder 2+ schreibt xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#5
Ich hab noch nie en schneller Solve gesehen.
Kann nicht verstehen warum man sich da aufregt.
Zitieren
#6
Ich finds auch komisch, dass er sich da aufregt. Ich würde so ne Zeit nur im Traum schaffen. Big Grin
Zitieren
#7
Also ich finds verständlich dass er sich aufregt...
zum einen weils knapp über 2 min war und nicht unter, zum andern wegen dem "schlechten" 3x3 teil (der nebenbei ncoh besser ist als ich ihn aufm 3x3 schaffe Big Grin) der durch die parity zutande kam (die er so schnell gelöst hat wie ich für meine plls brauche XD)
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#8
Der 3x3 Part war alles andere als "schlecht" Wink.
Die Edges waren unglaublich. Das ist echt super geilo !
Nur bei den Centers hat er ca 50 Sekunden gebraucht. Stellt euch das mal vor. Ich glaub das hat länger als der Edgepairingpart gebraucht. Für ihn also noch verbesserungswürdig, denke ich. Da das so knapp nciht sub 2 ist, würd ich mich auch tierisch aufregen ^^. Ändert aber nix an dem super Solve.
Zitieren
#9
ähm es ist meiner meinung nach verständlich dass man bei den centers (96 stück) eines 6x6 länger braucht als bei den edges (48 stück)

im vergleich dazu hat der 4x4 die selbe anzahl an Centerstücken (24) zu Edge stücken (auch 24)

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#10
Also ich muss sagen man kann ihn noch mehr verstehen wenn man das hier weiß:

faz schrieb:No, I haven't got sub 2 yet
No, this isn't my pb.
Averaging about 2:20
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste