Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für ein Cube?
#11
(26.01.2011, 18:47)Aandi schrieb:
(26.01.2011, 18:36)ShiZaeM schrieb: Kannst du vergleichen wie beim Autokauf..umsobesser das Auto umso größer der Geldbeutel Wink

Stimmt nicht, der Original Rubik's ist der teuerste, aber einer der schlechtesten...

nö der Teuerste ist er bestimmt nicht ... spontan fällt mir direkt mal der Maru und der X-Cube ein Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#12
der SCU 3 ist mit knapp 20€ der teuerste 3x3! (zumindest mal bei cubikon)
und der ist nicht allzu gut

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#13
Zwar ist der SCU 3 ein gutes Beispiel für Shiaems These, aber die kann ich nicht unterstützen Big Grin.
Es gibt zum Bleistift den Ghosthand second Generation bei Lightake. Der kostet weniger als 5 oder 4 Euro, glaub ich. Im Moment sind die auch sehr beliebt Wink.
Zitieren
#14
eine gängige marke ist das glaub ich nicht, hab ja scon öfters chinesische verpackungen gesehen.....

nur mal so am rande ne frage wieso hat floppy ein stern weniger als ich?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#15
so teuer ist der maru auch nicht , ich hab meinen bei dealextreme für 18 $ + kostenloser versand gekauft.
18$ sind ungefähr 13,50€ also viel günstiger als so manch anderer.
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#16
@Aandi
Wenn du mal nach Deutschland fährst, dann schau mal bei Cubikon vorbei.

Adresse:
Ainmillerstraße 17
München/Schwabing

Das ist dann Versandkostenlos.Big Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#17
(26.01.2011, 21:39)Alex-Cuber schrieb: so teuer ist der maru auch nicht , ich hab meinen bei dealextreme für 18 $ + kostenloser versand gekauft.

Ich hab meinen fraglichen 4x4x4 für 10 SFr. gekauft und den YJ 5x5x5 für nur 6 SFr. Und der Franken ist momentan etwa dem Dollar gleich...

(27.01.2011, 17:30)Michaelius schrieb: Wenn du mal nach Deutschland fährst, dann schau mal bei Cubikon vorbei.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär' ... dann würde uns ein sehr wichtiges Wörtchen in der deutschen Sprache fehlen. Wahrscheinlich geh ich nie nach Deutschland, ich hab' da drüben nichts verloren, und nur wegen ein paar Cubes geh ich doch nicht einen so weiten Weg...

Und ausserdem will ich gar keinen Ultra-Profi-nichtzuübertreffen-4x4x4-Cube mit Lubix und 500° Cornercutting und zweimal soviel Reverse Cornercutting (OK, das ist jetzt ein kleines bisschen übertrieben...) und was weiss ich. Ich will einfach nur einen Cube, der nicht bei jedem zweiten Move lockt und bei jedem zehnten poppt. Und das wird er ja wohl... Hoffentlich...
[Bild: signatur_image.php?name=Aandi%20%20%20%2...=2&motiv=0]
Zitieren
#18
Jaa lass dich überraschen. Wenn du ihn bekommen hast schreib hier bitte nochmal rein wie er ist auch im Vergleich zum Rubiks 4x4, würde mich interessieren Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#19
Ich mach dann auf jeden Fall ein Video dazu.
[Bild: signatur_image.php?name=Aandi%20%20%20%2...=2&motiv=0]
Zitieren
#20
(27.01.2011, 18:57)Aandi schrieb:
(26.01.2011, 21:39)Alex-Cuber schrieb: so teuer ist der maru auch nicht , ich hab meinen bei dealextreme für 18 $ + kostenloser versand gekauft.

Ich hab meinen fraglichen 4x4x4 für 10 SFr. gekauft und den YJ 5x5x5 für nur 6 SFr. Und der Franken ist momentan etwa dem Dollar gleich...

JA aber ein Maru 4x4 ist viel besser, als ein YJ Wink

Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste