Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WO?Kann ich ihn kaufen?
#1
Haiyan's Cube Memory.ich wollte mir den bestellen auf einer internetseite so weit so gut aber der versand aus england nach deutschland kostet mehr als der cube!Also würde ich euch fragen ob es ne deutsche seitegibt wo ich ihn bestellen kannBig Grin.Oder eine seite wo die versandkosten nich so teuer sind danke ihn vorausBig Grin
Zitieren
#2
Vielleicht in Haiyan's Shop?
http://cubehaiyan.com/product_167.html

Und soll das ein Thread sein, in dem jeder sowas fragt, oder warum verschweigst du im Titel was du suchst?
Zitieren
#3
Den Aufpreis für den "Mod" finde ich beim Memory irgenwie zu hoch. Der Hayian Memory ist nämlich nichts anderes, als ein gemoddeter AV.

Du kannst dir auch einfach einen AV kaufen und den Mod selber machen, wenn du dir das zutraust Wink Tutorials dazu gibts auf Youtube genug und er dauert auch nicht wirklich lange.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#4
(26.01.2011, 14:34)Stefan schrieb: Vielleicht in Haiyan's Shop?
http://cubehaiyan.com/product_167.html

Und soll das ein Thread sein, in dem jeder sowas fragt, oder warum verschweigst du im Titel was du suchst?

Zitieren
#5
Da wollt ich es ja bestellen aber der versand ist zu teuerBig Grin.
Zitieren
#6
(26.01.2011, 14:50)blablaris schrieb: Den Aufpreis für den "Mod" finde ich beim Memory irgenwie zu hoch. Der Hayian Memory ist nämlich nichts anderes, als ein gemoddeter AV.

Du kannst dir auch einfach einen AV kaufen und den Mod selber machen, wenn du dir das zutraust Wink Tutorials dazu gibts auf Youtube genug und er dauert auch nicht wirklich lange.
Danke wed ich dann mal machenBig Grin
Zitieren
#7
(26.01.2011, 15:06)HungaryCuber schrieb: Da wollt ich es ja bestellen aber der versand ist zu teuerBig Grin.

Kostenlos ist dir zu teuer???
Zitieren
#8
Vor allen Dingen 3 Posts in zwei Minuten Oo.
Versuchs auf ICubik (oder IKubik?) ein italienischer Würfelshop mit netter Auswahl. Google mal Wink.
Zitieren
#9
(26.01.2011, 15:25)Stefan schrieb:
(26.01.2011, 15:06)HungaryCuber schrieb: Da wollt ich es ja bestellen aber der versand ist zu teuerBig Grin.

Kostenlos ist dir zu teuer???

Ich hab gekuckt der versand kostet doppelt so viel wie der Würfel ich wollt ihn bestellen hab aber dann geshen das es so teuer ist.
Zitieren
#10
(26.01.2011, 17:47)Floppyfeind schrieb: Vor allen Dingen 3 Posts in zwei Minuten Oo.
Versuchs auf ICubik (oder IKubik?) ein italienischer Würfelshop mit netter Auswahl. Google mal Wink.
Mach ich?Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste