Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CIII und DaYan3-LingYun gekauft, aber ...
#16
(11.02.2011, 17:20)würfeli schrieb: Und wie soll ich sagen: Ich hab meinen Rekord nach ein paar Mal einüben um etwa ca. eine Minute gesenkt...! (Von ca. 3:00 min. auf unter 2.!)

Ob deine Rekorverbesserung von 3 auf 2 Minuten wirklich nur dem Würfel zuzuschreiben ist - ich weiss nicht ... Wenn man erst seit 2 Wochen cubst, macht man halt ab und zu einen grossen Sprung. Aber in deinem Fall dürfte dies doch vor allem an der Übung und weniger am Cube liegen.

Aber generell macht es natürlich (auch einem absoluten Anfänger) mehr Spass, mit einem Würfel zu arbeiten, der locker dreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CIII und DaYan3-LingYun gekauft, aber ... - von Ariman - 12.02.2011, 07:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste