Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CIII und DaYan3-LingYun gekauft, aber ...
#9
Ich fand deinen LingYun (an Pai ^^) allerdings auch nicht besonders Big Grin. Kommt aber ja auch immer auf den Cuber an Smile.
Die Dayans sind halt schon sehr eigen. Die sind so schnell, dass sich gerne mal irgendwas zuviel dreht. Mir passiert es durchaus oft, dass ich grad bissel zu hektisch drehe und der Cube fällt mir aus der Hand.
Ich bemerk das auch immer bei meinen Freunden ^^. Die ungeübten Hände nehmen den LingYun in die Hand und lassen ihn ausversehen fallen Big Grin. Naja was soll man machen? Das kommt mit der Zeit. Sich deswegen Sorgen zu machen, bringt nix Smile.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CIII und DaYan3-LingYun gekauft, aber ... - von Floppyfeind - 25.01.2011, 22:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste