Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CIII und DaYan3-LingYun gekauft, aber ...
#2
ich geh mal von aus du bist noch anfänger? erstmal keine angst normalerweise kannst du da nix kaputt machen, Dreht sie doch einfach mal fester und schau wie es dir dann gefällt und mach ruhig silikonspray rein, damit das plastik nicht so schabt und ein film die reibung aufnimmt, ist besser für den cube, und verwendest du schon fingertricks?, sosnt einfach üben übern, glaub mir irgendwann kann es dir nicht mehr schnell genug gehen Smile, also versucht mal fester einzustellen ( alle 6 schrauben gleichmäßig anziehen) und verwend silikonspray (ist aber kein muss ..)
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CIII und DaYan3-LingYun gekauft, aber ... - von JoJo - 25.01.2011, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste