Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube restickern2
#11
ja du ziest den sticker ab wie immer (sollte halt nachher nurnoch die klebereste zurück bleiben) dann besprüht man damit ein tuch (wenn mans nicht im cube haben will) und reibt damit über die Fläsche nach 2-3 mal wischen sind die klebereste verschwunden! dann nochmal trocken reiben und neu bestickern
funktioniert sehr gut sollte es auch im baumarkt geben

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#12
nice, mal schaun vielleicht hab ich so was auch im Keller liegen. Sonst besorg ich mir den Entferner auch ausm Baumarkt.
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#13
Wasch- oder Feuerzeugbenzin wirkt wunder und kostet so gut wie nix Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste