Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GuHong?
#1
Question 
In letzter Zeit wurde ja sehr viel über V-Cube und DaYan gesprochen. Ich hab mich schon durch hunderte Seiten geklickt und bin nicht wirklich schlauer geworden. Ist der DaYan GuHong jetzt wirklich illegal? Ich habe gehört, dass bei eBay GuHong-Auktionen abgebrochen worden sind, aber in den meisten Onlineshops gibt es ihn noch zu kaufen.

Ich hab mir um Weihnachten einen bestellt bei www.WitEden.com, weil da der Versand günstig war. Die Bezahlung und alles hat geklappt, doch ich warte jetzt schon über einen Monat auf den Cube. Liegt das am Shop oder an der Post, oder kann das doch etwas damit zu tun haben, dass er angeblich illegal ist?

Kann jemand mal eine klare Antwort geben?
Huh
Zitieren
#2
Verdes (V-Cube) wollte Dayan verbieten, ist damit aber nicht durchgekommen und/oder hat die Anschuldigungen zurück gezogen

Klare Antwort: die Würfel von Dayan sind weiterhin LEGAL!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
Verdes hat die "Patent-Verstoß-Meldung" zurückgezogen. Man kann ihn nun wieder erwerben. Und den Shop kenne ich leider nicht. Aber kann schon sein, dauert halt manchmal länger.

Edit: Zu langsam^^
Zitieren
#4
Thumbs Up 
Ok, danke. Jetzt bin ich beruhigt. Big Grin
Zitieren
#5
(24.01.2011, 21:24)Aandi schrieb: Ich hab mich schon durch hunderte Seiten geklickt und bin nicht wirklich schlauer geworden.

die antwort kann ich mir nicht verkneifen Wink :
Dann hast du wohl nie bis zum Ende gelesen...

denn so schwer is es doch nun auch wieder nicht...in beiden dt. großforen - selbst hier - stehts am Ende ein paar mal...
ich glaub, du warst einfach nicht unfaul genug dich durchzulesen Tongue stimmts?
*grins*
Zitieren
#6
Zum Glück ist der wwieder legal Smile

Einfach ein cooler Cube...
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#7
(24.01.2011, 21:51)Paikea schrieb: in beiden dt. großforen - selbst hier - stehts am Ende ein paar mal...
ich glaub, du warst einfach nicht unfaul genug dich durchzulesen Tongue stimmts?
*grins*

Welche Beiden dt. Grossforen? Ich kenn' nur das hier. Ich hab' hauptsächlich Videos angeschaut, und zu dem Thema fand ich keine, die besagten, dass er wieder legal ist. Und den Thread in diesem Forum hier (habe nur einen gefunden) habe ich bis zum Schluss gelesen. Und dieser besagte, dass er vollkommen legal ist. Deshalb fragte ich ja nach.
Zitieren
#8
(26.01.2011, 18:56)Aandi schrieb: Und dieser besagte, dass er vollkommen legal ist. Deshalb fragte ich ja nach.

genau: da stand es ja Facepalm

naja egal ;-)
lach
Zitieren
#9
Ich fragte nach, weil ich im Internet verschiedene Meinungen fand. Ihr kapierts nicht... xD
[Bild: signatur_image.php?name=Aandi%20%20%20%2...=2&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste