Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MultiBLD 20/20 :o
#11
ARRRRRRR

Kann man nicht einmal einen Thread führen oder das sch***
fake und non fake gerede?
das geht mir echt langsam seeehr weit an die nerven :-(
Zitieren
#12
(22.01.2011, 19:10)Paikea schrieb: ARRRRRRR

Kann man nicht einmal einen Thread führen oder das sch***
fake und non fake gerede?
das geht mir echt langsam seeehr weit an die nerven :-(

Boar echt mal eh, wenn ihr keine Ahnung habt ob es ein Fake ist oder so dann haltet euch mit eurem halbwissen mal da raus! Facepalm

Nur mal so nebenbei, man hätte nur mal auf seinen channel gehen müssen und schauen wie er heißt und bei wca googln, aber das wäre ja zu schwierig gewesen.


http://www.worldcubeassociation.org/resu...2010CARN01

so und wer jetz sieht wie gut er in BLD ist und behauptet dieses vid sein ein fake ist echt nen noob *man-schäm-ich-mich-für-manche*
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#13
(22.01.2011, 18:58)Someonelse schrieb: nudel, es ist voll easy bei bld zu cheaten, du musst dir nur die solves vorher merken oder schon üben

des war jetzt ironisch gemeint, oder?
was ist denn vorher merken anders als BLD und was genau bringt jetzt üben genau als dass es die zeit verringert um dies ja in multi BLD gar nich geht???

meinst du fridrich solves merken oder wat???
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#14
hey leute jetzt benutzt ich meinen ersten facelpalm!!

Facepalm
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#15
wirklich beeindruckender solve!
ich find' es auch auf comps immer wieder wahnsinn, wie sich die leute ihre würfel so schnell einprägen können. irgenwann will ich das auch mal machen, und wenn es nur zwei oder drei würfel sind :-)
Zitieren
#16
Weiss einer, wie viele Ziffern / Buchstaben oder was auch immer man sich da pro Würfel merken muss? Das müssen ja irgendwie hunderte von Zahlen sein... Und dann auch noch wissen, welche Zahlen zu welchem Cube gehören?! Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen... Mir ist schon der 2x2x2 BLD zu schwer Tongue.
[Bild: signatur_image.php?name=Aandi%20%20%20%2...=2&motiv=0]
Zitieren
#17
Naja der merkt sich ja nicht irgentwelche riesigen Zahlenkolonnen sondern merkt sich sätze oder sowas...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#18
Hunderte sind das nich. Maximal 30 (bin aber kein Experte ^^.)
Meist verbindet er sich die Zahlen, oder Buchstaben im Kopf zu einer Geschichte Smile. Das macht es einfach, sich zu merken, wo was liegt.
Zitieren
#19
Meinst du jetzt 30 für einen Würfel oder für alle 20?
[Bild: signatur_image.php?name=Aandi%20%20%20%2...=2&motiv=0]
Zitieren
#20
Pro Würfel ungefähr ^^.
Aber jeder Würfel braucht natürlich eine eigene Geschichte Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste