Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pochmann guide
#11
Schau mal Smile.
Das ist gerade am Entstehen Big Grin.
Teil 1 gibts erst ^^.
http://www.youtube.com/watch?v=fUrW5Dfzi...r_embedded
Zitieren
#12
(22.01.2011, 12:20)Paikea schrieb: Ich hab Blind ja am Sonntag in Aachen gelernt.

hm, deine auffassungsgabe möcht ich haben --
wie schnell war denn dein erster erfolgreicher solve?
;-)
Zitieren
#13
(23.01.2011, 23:27)Lord schrieb: hm, deine auffassungsgabe möcht ich haben --
wie schnell war denn dein erster erfolgreicher solve?
;-)

lol. Naja, ich habs noch net mit memorisieren probiert. Ich möcht es erst "sehend blind" gut können.
schaff es jetzt immer so zw. 2 und 3 minuten.
d.h. ich schau immer welcher stein dran ist und dann den zug blind. schauen. blind. schauen. blind usw...
somit kann ich die setup moves besser anwenden und kann mich später dann gezielter aufs memorieren anwenden konzentrieren.
Ich denk es wäre noch schwerer, wenn ich nicht mal blind die setup moves etc schnell hinkriegen würde, und somit dann ausm konzept immer komme.
is zumindest meine theorie.

mal sehen wann ich mich mit dem memorisieren anfange. wird vllt. ganz langsma zeit Tongue
Zitieren
#14
Also ich muss sagen BLD lösen find ich schwieriger als ich gedacht hab Tongue
Blindlösen mit hinschauen (Ohh mann klingt das doof xD) kann ich auch schon so in 1:45 wenn ich nen solve ohne Fehler mach, da ham mir diese Setup Moves ziemlich geholfen, da sind n paar dabei die ich vorher viel umständlicher gemacht hab...
Aber mit der memo hab ich nach wie vor Probleme, am Wochenende hab ichs einmal versucht aber des hat schon mal allein ne halbe stunde gebraucht bis ich da die memo gemacht hab und als dann am ende der cube nich gelöst war hatte ich keine Lust mehr Tongue naja des kommt schon noch...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#15
ich hab meine eigenen setup up moves - ich find das is wie bei f2l. die eigenen merkt man sich besser.
außerdem sind kurze auch voll einfach. find ich ^^
naja, wird schon noch mit uns
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste