Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx, 5x5x5, 3x3x3
#1
hi,

hab vor mir demnächst das oben genannte zu kaufen! was würdet ihr empfehlen? beim megaminx hab ich gehört wäre der MF8 gut! (bestelle gerne bei c4y)
Beim 5x5 würd ich mir gerne den v-cube kaufen aber den gibts ja nicht bei c4y. WIe ist denn der Mefferts/QJ? mein 4x4 QJ ist noch unterwegs, wollte mit der bestellung warten um zu sehen wie der 4x4 von QJ ist bevor ich mir den 5x5 auch noch kaufe Wink
und zum 3x3x3: schwanke zwischen type c und a I die meisten schwärmen ja von den beiden typen Tongue
Zitieren
#2
der qj 5x5 solll echt sch**** sein hab ich bei youtube gesehen , also die die haben raten davon ab , ich würd dir echt den 5x5 v-cube raten. der is einfach nur hammer geil
Zitieren
#3
ja aber den gibs nicht bei c4y :S und um den alleine bei v-cubes zu bestellen ist porto zu teuer :S und wie ist der mefferts?
Zitieren
#4
also qj sollen allgemein naja nicht gut sein und mefferts ist sehr gut oder eastsheen
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#5
mefferts 4x4x4 hol ich mir bald denk ich mal . Und mhm Maybe den Mf8 megaminx weis noch nicht und paar diy kits
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#6
ja hab mir vor langem mal nen 4x4 QJ bestellt bei dealextreme warte noch immer xD mal sehen wie der ist. schlechter als rubiks sicher nicht Tongue
was empfehlt ihr von 3x3? welche diy types sind gut? :S
Zitieren
#7
kA . Typ AIII ist gut . Typ C4Y auch ganz oke . Typ A suckt irgendwie , Y Auch . Scu geht , naja Kb alles aufzuzählen hol mir bald noch die 2 die ich noch nicht hatte ( typ F und C).
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#8
ja den c4y speedcube hab ich schon. der ist ganz okay. hab ihn aber erst paar tage Wink
hab aber öfters gehört dass der AIII nicht so dolle wär, der alte A (I) wäre besser xD
Zitieren
#9
AIII ist gut PB von 11,98 damit aufgestellt . Er dreht vielleicht nicht soo schnell aber dafür keine Lock ups also man kann kontinuirlich drehen das ist sehr gut^^ und er poppt nicht^^
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#10
keine lock ups sind gut Tongue damit hab ich am meisten probs ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste