Umfrage: Soll der Spruchgenerator (unter dem Logo) durch was Nützliches ersetzt werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
21.84%
19 21.84%
Nein
78.16%
68 78.16%
Gesamt 87 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spruchgenerator
#21
Felk, ich glaube ich habe eine super Idee. Könnte man vielleicht unter Optionen einstellen was man im Spruchgenerator haben will?

z.B.:
-Sinnlose und lustige Sprüche
-Allgemeine Fakten über Speedcubing (6.65 ist der Weltrekord seit.... usw.)
-Algos! Ich hab schon viele gelernt mit der Hilfe von denen die da oben standen!
-Alles :p
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#22
Ich würde ja die sinnlosen Sprüche rausnehmen aber irgendwie gehören sie auch wieder hier her.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#23
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. (Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?)

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

Du stehst da wie de Schwanz in der Hochzeitsnacht, nur bei dir kommt nichts bei raus Tongue

Deutsche Grammatik und Rechtschreibung sind Freewares, das heißt, dass du sie kostenlos verwenden darfst. Sie sind aber nicht OpenSource, dass heißt, dass du sie nicht in irgendeiner verändeter Form veröffentlichen darfst.
Zitieren
#24
Man könnte es mal überarbeiten, denn da steht z.B. 6.65 ist Weltrekord seit. Das könnte man mal auf 6.24 verbessern. Ansonsten bitte dalassen.
MCuber
Zitieren
#25
K ist mal ein bisschen aktualisiert
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#26
OK, dann is es gut, den es nervt wenn da steht das der WR 6.65 ist. Also falls es neu Rekorde gibt bitte aktualisieren.
MCuber
Zitieren
#27
Das war mal wieder sinnloser SPAM.Undecided
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#28
Hier noch 'n par Ideen:

Ich mag Kekse, wo sind meine Kekse?

Ihr versucht beim Edges only Cube die Corners zu orientieren!!

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen her.
Eine Edge für alle Corners und eine Corner für alle Edges!!


Big GrinSpeedsolverBig Grin
Zitieren
#29
Sicherheitslücke ausnutzen ich find den Spruch am besten^^ so was könntest du noch dazumachen^^ (den code ab javascript bis zum ; in die adresszeile des browsers kopieren)
[Bild: signatur_image.php?name=Weissi&pb=49&avg...=3&motiv=1]
Zitieren
#30
Wie? Der ist doch genauso drinnen.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste