Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Award-System ist da!
#71
(17.12.2010, 23:51)Paikea schrieb: avatars wechsle ich zwar net wie meine unterwäsche, aber bisher schon so alle 6 wochen *grins*
is mir also auch wurscht :-D

seit meinem ersten tag im forum hab ich diesen hier also seit 11 monaten
( gibts dafür auch ein award?!?Angel) scherz

ich denke alle 3monate wäre doch okay
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#72
alles quatsch.

da werden die leute ja förmlich dazu animiert, ständig ihre avatare zu wechseln, um irgendwann mal den award zu bekommen. das finde ich aber kontraproduktiv. einer der funktionen eines avatars ist die, dass man den autor eines posts schneller erkennen kann und somit mehr informationen in kürzerer zeit verarbeitet. wenn immer wieder neue avatare auftachen, geht dieser benefit verloren.

natürlich kann auch jetzt schon jedes mitglied täglich nen neues bildchen hochladen, aber einen extra-anreiz dazu ist ja vollkommen überflüssig.
Zitieren
#73
deinen erkenne ich immer sofort =D
Zitieren
#74
Felk hat mehr positive Bewertungen als Floppy Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#75
Ich weiß Big Grin Durch mich aber ich habs erst dannach gemerkt Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#76
Was? Floppy hat 48!

EDIT: Oha... ich 49? Neulich waren es noch 42

Los, bewertet Floppy! Ich brauch keinen Award Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#77
Soll ich dich negativ Bewerten? [/ironie] =D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste