Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Area zu groß
#1
Hi, ich finde es nicht gut, dass wenn man auf battle area klickt, das neueste nicht sehen kann, ohne dass man runterscrollt. Könnte man da etwas machen?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#2
Hmm... aber wie? Man könnte das Unterforum Clanbattles wieder entfernen, da es eh kaum gebraucht wird. Und den Papierkorb kann man in das Battle-Archiv integrieren. Wärst du damit zufrieden? Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
jo, klar, vor dem papierkorb war ja alles noch ok
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
der sinn ist, dass wenn du im hauftforum auf battle area klickst, dann siehst du nicht den letzten Beitrag, wo gepostet wurde.
Hat zur Folge dass:
1. Man dauernd runtersrollen muss, und
2. Viele Nutzer den thread nicht sehen, und die battle area aus unerklärlichem Grund markiert ist, dass es neue Beiträge gibt
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
ich meinte eigentlich wenn z.B. ein thread von einem Einzelbattle markiert sieht man das auf den ersten Blick nicht
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
jo, aber weil zuviel zeug wichtige themen, unterforen, etc drin sin sah man die aktuellen battles nicht gleich
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
mezzo: pack mal ein paar wichtige Themen in einen Thread. (z.B. Regeln und Clan-Regeln)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste