Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 sub 5,72NL - Sergey Ryabko
#11
Dito vor meinem 9.00 sinlge hatte ich ne 23 oder so
Zitieren
#12
(15.01.2011, 11:54)Nudel schrieb: naja des is bei mir auch oft so, wenn ich einen schlechten solve mache ist es ziemlich wahrscheinlich, dass danach ein guter kommt und wenn ich einen guten gemacht habe und davor nix schlechtes war ist es fast garantiert dass danach nix gutes dabei rauskommt Tongue

ähm, wenn nach einem guten fast garantiert ein schlechter kommt, wie kannst du dann vor einem guten keinen schlechten gehabt haben? ;-)

also wenn der typ auf ner comp auch so abgeht und mal nen skip haben sollte, dann steht die cubing-welt kopf :-)
Zitieren
#13
Da ist doch was faul ... :-) - wenn ich weniger als zehnmal länger habe, bin ich schon ganz zufrieden!
Zitieren
#14
(18.01.2011, 10:17)Lord schrieb:
(15.01.2011, 11:54)Nudel schrieb: naja des is bei mir auch oft so, wenn ich einen schlechten solve mache ist es ziemlich wahrscheinlich, dass danach ein guter kommt und wenn ich einen guten gemacht habe und davor nix schlechtes war ist es fast garantiert dass danach nix gutes dabei rauskommt Tongue

ähm, wenn nach einem guten fast garantiert ein schlechter kommt, wie kannst du dann vor einem guten keinen schlechten gehabt haben? ;-)

ja manchmal kommt auch ein guter nach einem der nich ganz schlecht is xDDD
und immer stimmt des ja auch nich dann würde ich gar keine sub20 avgs schaffen Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#15
find ich auch cool. schon beneidenswert die coolen cuber :-D

wg. mod. das haben wir schon längst vor euch beschlossen :-P
aber manches muss eben felk persönlich machen. ich hab auch net so die ahnung, wie man sowas machen kann :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste