Umfrage: Was haltet ihr von meiner Methode?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
gefällt mir
15.79%
3 15.79%
geht so
63.16%
12 63.16%
find ich doof
21.05%
4 21.05%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Methode
#21
hast du skype?
A mother puts her little daughters 15 minutes under water, but not to do them any troubles just to see the funny bubbles! ...
[Bild: 25,12&tech=1&long=2&motiv=1]
Zitieren
#22
ich glaub des war die hier bin mir aber nicht mehr ganz sicher:

Winter Variation (F2LL) and Extended Winter Variation

und als ergänzung müsste man halt die Algos zur Edge Orientation Control beim 3. pair schon anwenden um dann beim 4. pair die winter variation anwenden zu können... das war ursprünglich meine überlegung, da kannte ich noch nix von dem advanced zeugsl und da dachte ich mir dass es doch möglich sein müsste, beim letzten pair alle edges zu orientieren damit man nicht mehr alle 57 olls lernen muss sondern nur noch die, wo schon alle edges orientiert sind, also nur 7 oder so...

wenn man das nun schon beim 3. pair anwendet, könnte man beim vierten pair die die winter variation verwenden, nur ob des erstens was eig meine absicht war die algos zu verringern wirklich tut weiß ich nich und obs schneller is mal schaun... werd ich mich mal befassen wenn ich sub10 bin oder so aber jetzt wird mir des ehh noch nich so viel bringen Tongue muss erstma full fridrich lernen...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#23
@Ferx Nö hab ich net, das kann man aber auch per PN klären Big Grin

@Nudel Sind das nicht ganz normale F2LL Fälle nur eventuell mir Cuberotation oder mit F-Moves?^^
Zu deiner Idee schon während des 3. Pairs eine EO vorzunehmen: Das halte ich unter Umständen für clever, doch wird es unschön, wenn man z.B. eine falschorientierte Kante in RB oder LB hat, da B-Moves ja,... naja... B-Moves halt Big Grin

Ich würde wie schon mehrfach gesagt, F2LL nur anwenden, wenn es sich einfach total anbietet oder wenn ich ZZ mache (was ich aber nur gelegentlich aus Spaß mache, da ich immer zu lange für den Wechsel zwischen EO+Line und F2L brauche)

Aber ich möchte hier auch keinen was einreden, macht, was auch immer euch gefällt oder womit ihr schnell seid (ich bin eh vorbelastet, ich lern doch keine 57 OLLs, schreib einen Guide darüber und benutze sie dann einfach nie wieder Tongue)
Zitieren
#24
ahh shit ja stimmt hab ich genau hingeschaut ich dachte des wär jeweils ein link zu den daraus resultierenden fällen immer...
naja in anbetracht der tatsache dass der WR auch nur ein stinknormaler Fridrich fullstep war glaube ich dass is einfach das effektivste^^
wenn man des gut kann kann man sich mal anschauen wo man in sonderfällen mal noch n sekündchen rausholen kann aber bevor man nich die möglichkeiten von Fridrich ausnutzt bringt des glaub ich recht wenig Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#25
Vielleicht hast du Recht. Egal, ich lern jetzt erstmal die letzten paar OLLs und dann seh ich weiter.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste