Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felck sagt Hallo!
Leider im Moment keine neuen PBs, aber dafür was anderes Tolles:

Und zwar hab ich vor paar Wochen mit dem Gedanken gespielt meinen v6 zu modden. Ich hatte nur bissl Schiss, bei den Pins was falsch zu machen und meinen V-cube damit kaputt zu machen.
Ich hab dann bissl ge-google-t und hab gemerkt, dass es vielen so geht. Ich hab aber noch was interessantes gefunden, und zwar, dass man die Pins löten kann (auch wenn manche was anderes behaupten).
Ich hab also meine Pins gelötet und kann das echt nur weiter empfehlen. Hat beim ersten Mal geklappt, ohne das was rausgefallen ist. Die Pins halten bombenfest.
Also wer vielleicht auch noch zweifelt, lötet die Pins, das ist echt ne geniale Idee.Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
Es soll aber echt ein paar Typen geben, die das mit dem Löten auch nach mehrmaligen Versuchen derart versauen, dass der V6 danach nicht wirklich besser geht Big Grin.
Mit ein wenig Feingefühl (und einem Lötkolben Tongue) sollte das aber gehen Smile.
Zitieren
Schade dass es keinen Like-Button gibt. Den hätte ich jetzt echt gebraucht.Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
Es gibt aber doch nen Danke button, ist doch das gleiche Wink
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
Ja schon, aber Like ist schon noch was anderes als Danke.Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
mist da hast du wohl recht Sad

aber in dem Fall (und ganz vielen anderen Fällen) hätte "danke" ja trotzdem funktioniert, weil du ihn ja für den guten Beitrag dankst ;-)
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
ZhanChi ist da und schon gibts ne neue PB: 15.178Big GrinBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
HeyHey Big Grin.
Glückwunsch Smile.
Zitieren
Danke.

Mal sehen, vielleicht geht bald noch mehr, wenn ich an meinen Algos gearbeitet hab. Ich brauch im Schnitt 3 sec pro Algo.Undecided
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
Da guckt man nach vier Jahren mal wieder in so ein uraltes Forum, in dem man früher mal semiaktiv pseudosoziale Kontakte gepflegt hat, findet ein neues OCS vor und macht dort doch tatsächlich nach 2 Tagen eine neue PB, die 2 sec unter der alten liegt. Ich glaub, das hat sich gelohnt...

PB: 13.39
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste