Umfrage: Soll eine GFX Sektion zeitnah eingerichtet werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, bitte lieber Felk.
23.08%
3 23.08%
Nein, danke.
76.92%
10 76.92%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFX section?
#11
(12.01.2011, 23:53)Someonelse schrieb:
(12.01.2011, 23:30)Lord schrieb: ... der offtopic bereich die meisten beiträg verzeichnet, insgesamt fast ein viertel aller forenbeiträge überhaupt!...
Also das würde ich als ein anzeichen dafür sehen, dass der OT bereich weiter aufgeteilt werden muss. (bei 25% sogar sehr dingend!?)
In diesem Fall schlage ich noch eine "Fun-ecke" vor, bei der die forengames und so zeugs wie bedeutung des avatars rein können um OT zu entmüllen. Ich checke mal was für zeugs noch bei OT drin ist.

nach dieser logik müsste die regierung auch immer mehr müllcontainer aufstellen, weil die leute mehr davon produzieren, anstatt die bevölkerung für umweltschutz zu sensibilisieren.

ich wäre sogar dafür, das ein oder andere unterforum wieder abzuschaffen.
mehr auf keinen fall.
sonst kommen irgendwann neue potentielle mitglieder hier vorbei und finden in dem ganzen themenfremden chaos keine relevanten informationen mehr und suchen woanders.
#12
(13.01.2011, 19:40)Lord schrieb:
(12.01.2011, 23:53)Someonelse schrieb:
(12.01.2011, 23:30)Lord schrieb: ... der offtopic bereich die meisten beiträg verzeichnet, insgesamt fast ein viertel aller forenbeiträge überhaupt!...
Also das würde ich als ein anzeichen dafür sehen, dass der OT bereich weiter aufgeteilt werden muss. (bei 25% sogar sehr dingend!?)
In diesem Fall schlage ich noch eine "Fun-ecke" vor, bei der die forengames und so zeugs wie bedeutung des avatars rein können um OT zu entmüllen. Ich checke mal was für zeugs noch bei OT drin ist.

nach dieser logik müsste die regierung auch immer mehr müllcontainer aufstellen, weil die leute mehr davon produzieren, anstatt die bevölkerung für umweltschutz zu sensibilisieren.

ich wäre sogar dafür, das ein oder andere unterforum wieder abzuschaffen.
mehr auf keinen fall.
sonst kommen irgendwann neue potentielle mitglieder hier vorbei und finden in dem ganzen themenfremden chaos keine relevanten informationen mehr und suchen woanders.
Ja, wenn die Leute zu viel Müll produzieren und er auf der Straße landet, dann muss der Staat mehr Mülltonnen machen. Wenn die Leute plötzlich die Umwelt schötzen, verschwindet der Müll auch nicht.
Nach deiner Logik wiederum müssten wir die User für mehr OT-schutz und regelmäßiges Posting in allen Kathegorien sensibilisieren.Wink
Beim Logikspiel kannst du nur verlieren!Tongue

Und wenn die Gfx Section bei OT drinnwär? (wo ich eigentlich dafür wär, weil sie eh nirgenwo anders hinpasst)
Der aufwand eine neue Kathegorie einzurichten (und wieder wegzumachen) ist relativ gering. Und schaden tut sie auch nicht.
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
#13
(14.01.2011, 00:08)Someonelse schrieb: Und wenn die Gfx Section bei OT drinnwär? (wo ich eigentlich dafür wär, weil sie eh nirgenwo anders hinpasst)
Der aufwand eine neue Kathegorie einzurichten (und wieder wegzumachen) ist relativ gering. Und schaden tut sie auch nicht.

Nein, und zwar weil wir den nicht brauchen. Der Bedarf kommt von einer Person. Wenn jemand auf diesem Gebiet Hilfe braucht, kann er ja googeln. Dafür braucht UNSER Forum kein neues Unterthema
#14
So, wir haben nun genug diskutiert und die Umfrage ist eindeutig.
closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste