Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reimspiel :D
#1
Da wir in Skype gerade nach Reimen zu Orange suchen, machen wir daraus doch gleich mal ein Spiel.
Der Poster gibt ein Begriff vor, der, der antwortet, muss ein Wort finden, das sich mit dem Wort des Vorposters reimt. Nun wird der Post, der den Reim gepostet hat, ein weiteres Wort posten, sodass der nächste Poster ein Reim auf dieses Wort finden muss. Und so weiter eben.
Beispiel:
Eddi [Poster1]: Himmel
Shizaem [Poster 2]: Schimmel (nächstes Wort: Apfel)
So kommen wir auch gleich zu den Regeln: (Click to View)
Viel Spass.
Erstes Wort:
Ratgeber
Zitieren
#2
Mööb erster =D

Leber

Nächstes Wort:

Cheeseburger
Zitieren
#3
Das ist schwer....
Ich würde Bürger vorschlagen. Also : Staatsbürger.
Nächstes Wort:
Polizist
Zitieren
#4
Oke ich hab was:

Ein Masochist, der frisst Big Grin

Nächstes Wort:
Elitess (Marke von meiner Wasserflasche Big Grin)
Zitieren
#5
Jazz

Nächstes Wort:
Wandzimmerwandschrankverschraubungsschraubenschlüssel
Zitieren
#6
Elefantenrüssel

Nächstes Wort:
Reißverschlussersatzteillageraufräumkollonenrobotermechanikfehlerbehebungsprogrammerfinder
Zitieren
#7
Kinderschinder
Nächstes Wort:
Fensterglasscheibenputzmittelfettlagerstoffbehältermetallherstellerfirmaautoglasdachlackfarbenmischermeisterlehrlingsausbilder.
Zitieren
#8
Verkehrsschilder

Nächstes Wort:
Computertechniklaborindustrieherstellungsverfahrenmappenausbilderausschussverfahrenmappenkontrolleursausbildungversammlungstischherstellung
Zitieren
#9
Worterschaffung Big Grin.

Nächstes Wort:
Pyramidensteinspitzenspezialistenarchiologentrainingslagerfeldplatzgrasplatzrasenmähertraktorreifenradgummifarbstoffchemiefabrikmaschineninspektorversammlungsraumstuhlholznadelwaldpflegeschutzgemeinschaftsforumbenutzerwähldienstinspektorfahrradkontrollleuchtenglasbirnenelektrizitätserfinderkindbabygeburtenregelungskrankenhausfassadenschornsteinfegerbürstenherstellerbetriebsfahrzeighaftpflichtversicherung
Zitieren
#10
Ernährung

Nächstes Wort:
Kindesunterhaltseintreibungsverfahrenmappenausbildungsausbildercomputerkennwortsicherungversammlungsausschusstischmobilisierungsplanstiftherstellungsquadrathausziegelsteinpatentannehmestelleangestelltergummibärentraktorflugzeugreifenplasikindustrieerforschungsteamausbilderkartenschreiberportmoneyherstellungspraktikantenkloschüsselporzellanfarbenmischerfabrikschornsteinabgasemisionenausstoßmessungsgeräteversicherungsangestelltenlampenausstrahlungsstärkenanzeigetafelkreidenlängeneinheitskontrolleur (Zeichen: 501)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste