Umfrage: Ist es ein Fake?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, alles Fake, was sonst von dir!
33.33%
3 33.33%
Nee, alles richtig! Was soll daran gefaket sein Huh
66.67%
6 66.67%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Avg 3/5 19.38
#11
(06.01.2011, 22:35)Someonelse schrieb:
(06.01.2011, 21:39)MartinK schrieb: Mal ehrlich Jannik, ich glaube KEINER GLAUBT DIR NICHT das du sub20 bist.
auch die averages von 17-19 sekunden sind KEINE fakes, obwohl der 18er mit handscrambels war, das sagste nix.
Was wir dir net glauben sind deine dollen single Zeit.
Aber deine Pll´s times sind auch schon wieder (für mich) fraglich.
Dieses video is kein fake, natürlich, aber stell die andern mit umfragen rein oder neue die richtig gut sind, da werden gespaltene ergebnisse geliefert.
Auch finde ich unfair das du das so machst das du die Benutzer siehst wer dir vorwirft das es ein fake is.
Ich werde net abstimmen, weil mir ne möglichkeit fehlt.

lg

ich hab den text 5mal durchgelesen bis ich die doppelte verneinung im ersten satz gerafft habe. du vermeidest keine ausweichbarkeiten von doppelten verneinungen nicht auszulassen
sorry aber 19.53 stehen nicht im vergleich zu dem was du deiner Rekordpage schreibst, erst recht wenn du jeden tag 200 solves machst (und timest?). kannst du mal einen besseren avg uppen?
Non-Lucky: 11,99
Avg 3 of 5: 13,38
Avg 10 of 12: 15,97
3x3x3 LBL: 21,20 mit Beginners-LL
3x3x3 OH: 14,49 LL-Skip
3x3x3 BLD-Methode: 1:49,23

Oo
1. Kann man das nicht verlangen
2. solve ich meistens nur 20 mal am Tag im Moment
3. Habe ich schon FacepalmFacepalmFacepalm
#12
(06.01.2011, 23:23)Jannik schrieb: Oo
1. Kann man das nicht verlangen
2. solve ich meistens nur 20 mal am Tag im Moment
3. Habe ich schon FacepalmFacepalmFacepalm
ich habs nicht verlangt, ich hab dich darum gebeten.
dann update mal wenn du das schon hast -.-
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
#13
(06.01.2011, 22:35)Someonelse schrieb:
(06.01.2011, 21:39)MartinK schrieb: Mal ehrlich Jannik, ich glaube KEINER GLAUBT DIR NICHT das du sub20 bist.
auch die averages von 17-19 sekunden sind KEINE fakes, obwohl der 18er
lg

ich hab den text 5mal durchgelesen bis ich die doppelte verneinung im ersten satz gerafft habe. du vermeidest keine ausweichbarkeiten von doppelten verneinungen nicht auszulassen

Schön das du gerafft hast, aber doppelte verneinungen könnte man schon beim ersten mal verstehen ...
Aus dem markierten werd ich net schlau,slebst nach 10 mal durchlesen, das is kein deutscher satz. Was meinst du damit?

@jannik Warum facepalmst du ihn?
Er is net so lange dabei, woher soll er von deinen vids wissen? Aber dieses vid is (17er, 18er avg) auch etwas fraglich, lass bitte in zukunft deine vids wie dieses, damit man auch erkennen kann dases nicht fraglich bearbeitet worden is, bitte.
lg
Edit: 100 post jippi ^^


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

#14
du vermeidest keine ausweichbarkeiten von doppelten verneinungen nicht auszulassen
den hab ich spontan entwickelt. du darfst die verneinungen aber selber zählen.
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
#15
Leider registrier ich den Thread erst heute.
Mir geht es hier jetzt schon zu heikel zu, daher überleg ich ihn zu closen.
Eine chance noch - sonst ist er zu, und die nächste Verwarnung draußen ;-) Also:
be careful @ll!

lg eure pai
#16
Natürlich kein Fake Wink.
Aber der Thread an sich ist lächerlich. Du brauchst uns doch nix zu beweisen. Abstimmen werde ich daher nciht. Ein Bild kann sich ein ahnungsloser User auch anhand anderer Meinungen und anhand deiner anderen Videos machen Wink.
#17
(07.01.2011, 20:54)Floppyfeind schrieb: Ein Bild kann sich ein ahnungsloser User auch anhand anderer Meinungen und anhand deiner anderen Videos machen, die natürlich kein Fake sind.

Fixed Wink

Wieso ist der Thread sinnlos? Mein Videothread wurde geschlossen. Wo soll ich es sonst posten Sleepy
#18
Der thread ist sinnlos, weil du bei einem offensichtlich echtem video die user frägst, ob es gefakt ist.
Darüber hinaus kannst du die, die "Fake!" abstimmen, beschuldigen, nur aus Antipathie deine Ehrlichkeit in Frage zu stellen. Weil die, die dich generell für einen Betrüger halten, ihre Meinung fundieren können, kommt dir dieses falsche Argument natürlich gut.
Wenn Provokationen sinnlos sind, dann ist dieser Thread sinnlos.
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
#19
(07.01.2011, 21:46)Someonelse schrieb: Darüber hinaus kannst du die, die "Fake!" abstimmen, beschuldigen, nur aus Antipathie deine Ehrlichkeit in Frage zu stellen.

Also ich kann meine soeben abgegebene Stimme klar begruenden. Naemlich halt weil er behauptet hat, beim ersten Solve in den ca 3 Sekunden Inspektion das ganze F2L geplant zu haben. Glaub ich kein Stueck. Das ergibt zwar nicht "alles Fake", aber eine Mitteloption steht ja nicht zur Auswahl.
#20
"Eindeutiges Nicht-Fake-Video als Fake bewertetFacepalm" <- Negative bewertung von dir.

Du hast mir jetzt eine negative Bewertung gegeben? Und warum? Du machst nen Thread auf wo du uns fragst ob deine eigenen Videos gefaket sind? Warum machst du überhaupt eine Umfrage wenn du es eh nicht abkannst wenn jemand "Ja, alles Fake, was sonst von dir!" anklickt?. Nicht wundern wenn du bald WIEDER gebannt wirst! Für mich bist du nur ein idiotisches Kiddy das dringend Aufmerksamkeit braucht. Und wie war das mit "Ich werde mich nicht mehr mit negativen Bewertungen rächen"? Hast du schön eingehalten. Mache bitte keine Umfragen wenn man nicht das anklicken darf was man möchte.
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste