Umfrage: Ist es ein Fake?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, alles Fake, was sonst von dir!
33.33%
3 33.33%
Nee, alles richtig! Was soll daran gefaket sein Huh
66.67%
6 66.67%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Avg 3/5 19.38
#1
Cube1 
Hi Smile

Ich habe jetzt einfach ein Video gemacht, der Avg ist schlecht, aber egal Tongue
Ich hatte kalte Hände und es waren die ersten 5 Solves heute morgen Big Grin
Ich hatte nicht mal Zeit für Bildinterpolierungstechnologie Facepalm

Egal, kommen wir zum Video:

TIPPS UND ANREGUNGEN ERWÜNSCHT Tongue



Scrambles (!) (Click to View)

Nun die Frage: Fake oder nicht Big Grin Stimmt ab...
Die Antwort ist zwar eindeutig, aber ich wollte mich vergewissern Sleepy

Ich stelle morgen einen sub19 Average rein! Sollte möglich sein! Ich bin sub20, da ist ein sub19-Average nicht so schwer!
#2
(06.01.2011, 19:53)Jannik schrieb: Ich hatte nicht mal Zeit für Bildinterpolierungstechnologie

Hmm? Was wuerdest du denn damit tun wollen?
#3
Dann sieht das Bild flüssiger aus?! Ich sehe die 25-30 tps mit denen das aufgenommen wurde noch ein bisschen in einzelnen Bildern Facepalm
#4
Warum stimmst du eigentlich in deiner eigenen Abstimmung ab? Wahlmanipulation? (das ist nicht böse gemeint, mir ist's sowieso egal Smile)
Und ich glaube hier zweifelt niemand daran, dass du sub20 bist, nur andere Zeiten wirken leicht unreallistisch.
Zum Video an sich, ich finde du drehst halt ganz normal, nur warum halten immer alle den Timer in die Kamera? Sagt doc heinfach die Zeiten, dann ist's nicht so krampfig und wer's net glaubt, hat halt Pech gehabt Smile

PS: Warum schreibst du die Scrambles auf?^^
#5
ich sag: echt und ich würde auch bei deinen anderen sagen das sie echt waren!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
#6
(06.01.2011, 19:59)Jannik schrieb: Dann sieht das Bild flüssiger aus?! Ich sehe die 25-30 tps mit denen das aufgenommen wurde noch ein bisschen in einzelnen Bildern Facepalm

Moechte ja mal sehen, wie du bei youtube damit bessere Qualitaet hinkriegst...

Zur Abstimmung: 19.38 ist so lahm, das interessiert keine Sau, ob das Fake ist oder nicht.
#7
Ja. vor allem ist dann 17.47 so schnell Facepalm
#8
die antwortalternative idgf fehlt
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
#9
Mal ehrlich Jannik, ich glaube KEINER GLAUBT DIR NICHT das du sub20 bist.
auch die averages von 17-19 sekunden sind KEINE fakes, obwohl der 18er mit handscrambels war, das sagste nix.
Was wir dir net glauben sind deine dollen single Zeit.
Aber deine Pll´s times sind auch schon wieder (für mich) fraglich.
Dieses video is kein fake, natürlich, aber stell die andern mit umfragen rein oder neue die richtig gut sind, da werden gespaltene ergebnisse geliefert.
Auch finde ich unfair das du das so machst das du die Benutzer siehst wer dir vorwirft das es ein fake is.
Ich werde net abstimmen, weil mir ne möglichkeit fehlt.

lg


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

#10
(06.01.2011, 21:39)MartinK schrieb: Mal ehrlich Jannik, ich glaube KEINER GLAUBT DIR NICHT das du sub20 bist.
auch die averages von 17-19 sekunden sind KEINE fakes, obwohl der 18er mit handscrambels war, das sagste nix.
Was wir dir net glauben sind deine dollen single Zeit.
Aber deine Pll´s times sind auch schon wieder (für mich) fraglich.
Dieses video is kein fake, natürlich, aber stell die andern mit umfragen rein oder neue die richtig gut sind, da werden gespaltene ergebnisse geliefert.
Auch finde ich unfair das du das so machst das du die Benutzer siehst wer dir vorwirft das es ein fake is.
Ich werde net abstimmen, weil mir ne möglichkeit fehlt.

lg

ich hab den text 5mal durchgelesen bis ich die doppelte verneinung im ersten satz gerafft habe. du vermeidest keine ausweichbarkeiten von doppelten verneinungen nicht auszulassen
sorry aber 19.53 stehen nicht im vergleich zu dem was du deiner Rekordpage schreibst, erst recht wenn du jeden tag 200 solves machst (und timest?). kannst du mal einen besseren avg uppen?
Non-Lucky: 11,99
Avg 3 of 5: 13,38
Avg 10 of 12: 15,97
3x3x3 LBL: 21,20 mit Beginners-LL
3x3x3 OH: 14,49 LL-Skip
3x3x3 BLD-Methode: 1:49,23
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste